Der Stromanschluss vom NV Silencer 5

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, ich ahbe die Asus V9999LE, also die mit der 6800LE, und einen Arctic Cooling Silencer .
Soweit so gut, aber beschissenerwesie hat die Graka einen kleinen dreipinstromanschluss, der Silencer allerdings einen s Pin Anschluss.
Das passt halt nicht.
Ich will diese Graka aber endlich benutzten, und suche jetzt einen solchen Adapter, damit der Silencer auf den Stromanschluss der 6800LE passt!
Was soll die Scheisse? Warum baut Asus oder Arctic Coolign so ne scheisse! :wall: :wall: :wall:
MFG
Bitte helft mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja das kleinste Problem ! Hast Dir schonmal den Stromstecker der Graka angeschaut (nicht den des Lüfteranschlusses) ??? Richtig, der steht senkrecht ! Bei allen anderen 6800´ern ist der waagerecht dran...

Soll heißen, nach Montieren des Silencers bekommst Du den 4pol. Stromstecker des Netzteils nicht mehr dran !!!

Habe Stecker damals gegen anderen getauscht und den Silencer gleich mit drangelötet ! Bevor ich auch bei der GraKa auf WaKü umgestiegen bin...erhoff Dir nicht so viel von dem Teil !!!

Also so ein Adapter für den Lüfter wird Dich nicht weiterbringen...
 
Hi !

Alle Arbeiten wie gewünscht durchgeführt ! ;) Karte ist wieder zu Dir unterwegs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh