Der Swopper, wer hat einen ?

Dusius

Banned
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen Stuhl und dabei auf diese Swopper gestoßen. Sind die wirklich so toll wie alle sagen? die dinger kosten ja immerhin schon ne ganze Stange Geld ^^
Würde mich über die ein oder andere "review" freuen :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe so einen im Büro und kann den sehr empfehlen. Das Sitzgefühl ist ähnlich wie auf einem Ball, nur nicht ganz so wackelig und man hat mehr Beinfreiheit.

550€ für nen wackeligen Hocker ohne Lehne...? :fresse:
Aber sieht schon interessant aus, was für einen hast du denn biaaas?
Ich kann mir den ohne Lehne absolut nicht vorstellen, das muss doch nervig sein.

Hätte ich ihn selber bezahlen müssen hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Jetzt sitze ich schon ca. 1,5 Jahre darauf und würde das Geld auch privat investieren.

550€ für nen wackeligen Hocker ohne Lehne...? :fresse:
Aber sieht schon interessant aus, was für einen hast du denn biaaas?
Ich kann mir den ohne Lehne absolut nicht vorstellen, das muss doch nervig sein.

Das dachte ich anfangs auch, aber ich habe die einfachste Variante ohne Lehnen und vermisse diese nicht im gerinsten. Gerade das fehlen der Lehne und das wacklige sind ja das gute für den Rücken. Stichwort "dynamisches Sitzen".
Ich denke aber auch das nicht jeder mit dem Swopper glücklich wird, vielleicht ist dann ein Ergohuman oder ähnliches besser geeignet. Also einfach mal Probesitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ihn selber bezahlen müssen hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Jetzt sitze ich schon ca. 1,5 Jahre darauf und würde das Geld auch privat investieren.

Das dachte ich anfangs auch, aber ich habe die einfachste Variante ohne Lehnen und vermisse diese nicht im gerinsten. Gerade das fehlen der Lehne und das wacklige sind ja das gute für den Rücken. Stichwort "dynamisches Sitzen".
Ich denke aber auch das nicht jeder mit dem Swopper glücklich wird, vielleicht ist dann ein Ergohuman oder ähnliches besser geeignet. Also einfach mal Probesitzen.

Hi da sagen aber 97% etwas anderes ;-)
swopper macht glücklich

gehts noch offensichtlicher? :rolleyes:

Stehen soll noch gesünder sein! Und das ist ziemlich günstig.

Moin,
ich habe zuhause nur so einen Gymnastikball weil ich einfach die sotoll fand. Und nun im Büro habe ich auch so einen Swopper nd die dinger sind echt geilo! =)
Der Ball rollt immer weg wenn man nicht drauf sitzt, kleine Geschwister springen drauf rum und man hat weni Platzfreiheit.
Der Swopper dagegen ist echt toll. Muss ich wirklich sagen und es macht spaß.
SOllte man aber villausprobieren bevor man blind kauft!

Mir gefällt er gut, und wenn ich mal einen gunstig bekomme kauf ich mir so n ding aufjeden!

Sorry, aber an dem Teil ist einfach nichts dran, was 600 Euro rechtfertigen könnte.
Für mich ist das ein super Produkt um neben Heizdecken auf Kaffeefahrten verkauft zu werden. - "Des Kaisers neue Kleider"-Effekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh