Der Testdrive Unlimited - Oldtimer-Treff

KGB44

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

auch ich habe das Spiel Testdrive Unlimited inzwischen entdeckt und bin schon seit einigen Tagen eifrig am spielen. Wie sicherlich alle wissen, gibt es dort viele verschiedene Auto-Kategorien, die alle auf eine andere Klientiele abzielen. Die einen wollen die schnellsten sein, die anderen die coolsten und wieder andere haben kein Geld.

Ich möchte mich eher bei den "Oldtimern" sehen und fahre deshalb auch zur Zeit einen wunderschönen Jaguar E-Type mit satten 240PS, 4,8l Hubraum und einer VMAX von ca. 245 km/h. Die Farbe ist zur Zeit noch knallrot, soll aber bald auf schwarz geändert werden.

Da man von keinem Oldtimer fabelhafte Leistungen erwarten kann, möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, indem sich die TDU-Oldtimerliebhaber austauschen können und vor allem sich auch mal verabreden um gemeinsam ein wenig zu cruisen. Dabei lege ich Wert auf ruhe und gelassenheit und nicht zwingend auf absolute Schnelligkeit.

Wer teilt meine Leidenschaft? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Luxxer,

auch ich habe das Spiel Testdrive Unlimited inzwischen entdeckt und bin schon seit einigen Tagen eifrig am spielen. Wie sicherlich alle wissen, gibt es dort viele verschiedene Auto-Kategorien, die alle auf eine andere Klientiele abzielen. Die einen wollen die schnellsten sein, die anderen die coolsten und wieder andere haben kein Geld.

Ich möchte mich eher bei den "Oldtimern" sehen und fahre deshalb auch zur Zeit einen wunderschönen Jaguar E-Type mit satten 240PS, 4,8l Hubraum und einer VMAX von ca. 245 km/h. Die Farbe ist zur Zeit noch knallrot, soll aber bald auf schwarz geändert werden.

Da man von keinem Oldtimer fabelhafte Leistungen erwarten kann, möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, indem sich die TDU-Oldtimerliebhaber austauschen können und vor allem sich auch mal verabreden um gemeinsam ein wenig zu cruisen. Dabei lege ich Wert auf ruhe und gelassenheit und nicht zwingend auf absolute Schnelligkeit.

Wer teilt meine Leidenschaft? :d

Allgemein würde ich mich nicht dazuzählen, doch den Pontiac Firebird hab ich mir NUR wegen des genialen Motorensounds zugelegt und düse auch so gern mal einfach so über die Stra0en..... dieser Sound..... arrrr....

ich bin dabei! :) Ich fahre fast ausschließlich Klasse-G-Wagen :-)
Finde, dass die einfach am meisten Spass machen, vor allem im Multiplayer :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle mal mit potenten Oldtimern heute abend um ca. 17.30 Uhr treffen könnten. Am besten stellt mal jemand einen Treffplatz hier rein, den alle (auch Anfänger) erreichen können =)

zu früh...
bei mir gehts erst ab halb8 frühestens...eher später.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh