Der THE WALKING DEAD Thread

Kleinanleger

Semiprofi
the-walking-dead97cf1.jpg

Der Diskussionsthread zum Serie

T H E W A L K I N G D E A D

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Fernsehserie%29

Offizielle Website AMC:

http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead

Offizielle Website FOX:
http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die ersten 3. Folgen von Staffel 2 gesehen. Bis jetzt ganz nett, bisschen zuviel Drama, vorallem die Mutter des kleinen Mädchens nervt etwas.

Ich hatte die Serie bis heute erfolgreich ausgeblendet und mir eben die ersten beiden Folgen der ersten Staffel angesehen.

Bislang haut es mich nicht vom Hocker, aber schlecht finde ich die auch nicht.
Bin auf die weiteren Folgen gespannt, die kommen jeweils am Wochenende dran.

Tolle Serie, habe eine Ewigkeit auf die zweite Staffel gewartet...

Tja, die letzten beiden Folgen (Frösche und die folgende) waren zeitweise wirklich auf Soapniveau.

Für`s TV ist das zu hart und wenn es irgendwann mal erscheinen sollte, wird es entsprechend geschnitten.

Die zweite Staffel ist viel zu schnulzig / dramatisch .... ich will mehr Zombie Action :d

Die Comics sind wesentlich actionlastiger

Am WE sehe ich mir die letzte Folge an, hoffentlich kommt da noch mehr.

Die erste Staffel hatte mir besser gefallen, Staffel 2 könnte auch "The Walking Dead at Lindenstrasse" heissen ;)

Schlecht ist Staffel 2 aber keinesfalls.

Das Ende von Teil 7 war wirklich heftig mit der Kleinen :(

Das war`s nun leider vorerst:

Am Freitagabend läuft wenige Tage nach den USA auch in Deutschland beim Pay-TV Sender Fox Channel das Midseason-Finale von "The Walking Dead".

Denn die zweite Season der Zombieserie legt nach den ersten sieben Episoden eine Pause ein, im März wird es dann mit den sechs ausbleibenden Episoden aus Season 2 in Deutschland und den USA weitergehen.

Der Fox Channel wird die Serie wie gewohnt am Freitagabend ab 21:55 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Das Midseason-Finale trägt den Titel "Tot oder lebendig" - und darum geht's:

Hershel weigert sich, der harten Realität der Zombie-Übermacht ins Gesicht zu sehen. Andrea vertraut sich endlich jemandem an, und die Gruppe trifft eine folgenschwere Entscheidung...

Für das Free-TV hat sich in Deutschland RTL II die Serie gesichert. Mit einer Ausstrahlung ist hier aber erst im Herbst 2012 zu rechnen. Da die Serie erst ab 18 Jahren freigegeben ist, wird es zudem schwer einen passenden Sendeplatz zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Serie Super.
Hab aber mit der 2ten Staffel angefangen, weil Fox die gesamte 2te Staffel an einem Abend gezeigt hat :)

Schade finde ich nur, dass die Staffeln nur aus 6-7 Folgen besteht :(

Ich habe gestern noch teil 6 von s2 angeschaut, und die serie gefällt mir immer besser,
am anfang muss man sich erst mal an das langsame erzähl tempo gewöhnen, aber danach einfach nur super !

Was auch toll war das finale von S1 und bei S2 gibts auch weider eins, die atmospähre ist einfach der hammer !

Ich freue ich schon auf S3