"Der Traumjob jedes 16-Jährigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inventor

Guest
"Tester für jugendgefährdende Spiele [...] Mehr als drei Jahre lang hat Niko R. jedes Spiel getestet, das die Bundesprüfstelle als "jugendgefährdend" eingestuft hat. Im Interview erzählt er, was ihn an den Spielen kaltlässt und was ihn am meisten aufregt.", Quelle: Spieletester der Bundesprüfstelle: "Traumjob jedes 16-Jährigen" - SPIEGEL ONLINE

Edit: Auf besonderen Wunsch von "Boehse" und "Flatsch" möchte ich gerne nochmal auf den von mir verlinkten Artikel hinweisen. Eigentlich gibt es in diesem Fall nichts hinzuzufügen, da es sich hier um ein Interview handelt und ich davon ausgehe, dass sich der geneigte Leser sein eigenes Urteil bilden möchte.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. In diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst Du Dir auch selbst beantworten, in dem Du die Bezeichnung des Forums liest... Nur Mut, das schaffst Du!!!

Achso, hatte mich verlessen.
Der Teil mit: "Ich mach für jeden Scheiß nen Thread auf"-Forum ist mir tatsächlich entgangen
Ganz wichtig ist auch, dass man einfach nur einen Artikel verlinkt und fertig. Das regt Diskussionen an und erheitert sicher viele Menschen!
Nur Mut: Du schaffst garnichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha... wie bist Du denn drauf, mit Deiner Polemik.

Achso, ja, das passiert mir manchmal bei unsäglicher .. anderer.

Also fassen wir zusammen:
Du machst einen Thread auf, wo du nur einen Link angibst und etwas Inhalt reinkopierst darüber
Du wirst darauf hingewiesen, dass das hier nicht hingehört (Ja durch eine Frage)
Du denkst, dass du ein geiler Hengst bist und willst demjenigen erklären, dass er wohl zu blöd ist zu verstehen, um was es in einem OT geht und er die Bezeichnung des Forum nachlesen soll.
Der andere liest das nochmal durch, kommt zu dem Schluss: "Off-Topic - Eure Diskussionen zu anderen Themen" widerspricht diesem Thema und antwortet entsprechend darauf.
Du verstehst nicht.

tl;dr:
Du widersprichst dir selbst und bist absolut unfähig den OT Gedanke zu verstehen und verbreitest eine langweilige News mit der du keine Diskussion anregst, da du keine eigene Aussage triffst etc.

tl,dr2:
Geh einfach und bleib weg mit so nem Schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's aber subjektiv... Lol.

Edit: Der Artikel ist selbsterklärend. Und soviel Intelligenz setze ich da schon voraus, dass man dies auch nachvollziehen kann... Das scheint aber m. E. nicht bei jedem zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und soviel Intelligenz setze ich da schon voraus, das man dies auch nachvollziehen kann...
ok
Du weißt wie man eine Diskussion startet.
Achja, und natürlich auch was das ist

Jetzt ist mir bisschen schlecht nach soviel Sarkasmus und Ironie

Mein Beileid... Vielleicht wäre eine medizinische Erstversorgung angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dem böhsen zustimmen..
Gibt den Threads: Fragen die die Welt nicht braucht.. Wenn du eine Frage hast... Ansonsten gehört zum Starten einer Diskussion eben mehr als ein Link...
Es wurde sogar Grundbuch drauf hingewiesen und der TE kapiert es nicht... Entweder Kind mit ads was nicht abwarten kann Geschenke zu bekommen oder einsamer Wicht, der so Aufmerksamkeit bekommt

freundliche Grüße :)

Ich finds eher lustig das überhaupt darauf eingegangen wird.
Boehse hat nunmal eine sehr direkte Art und nimmt kein Blatt vor den Mund. Entweder man kann damit um oder nicht :d

Topic:
Sehr interessantes Interview übrigens.

Ich muss dem böhsen zustimmen..
Gibt den Threads: Fragen die die Welt nicht braucht.. Wenn du eine Frage hast... Ansonsten gehört zum Starten einer Diskussion eben mehr als ein Link...
Es wurde sogar Grundbuch drauf hingewiesen und der TE kapiert es nicht... Entweder Kind mit ads was nicht abwarten kann Geschenke zu bekommen oder einsamer Wicht, der so Aufmerksamkeit bekommt

Um das klarzustellen und Dir gerne beim Denken zu helfen: Alleine mit einem Link zu kommunizieren - wie ich das getan habe - negiert ein Geltungsbedürfnis, es impliziert das Gegenteil, gesundes Selbstvertrauen. Ich habe alles andere getan, als meine Person im Vordergrund zu platzieren.

Erst denken, dann schreiben.

P.S. Heute ist Weihnachten. Vielleicht lässt Du Dir ja ein Buch über Rechtschreibung und Zeichensatz schenken, am besten Grundschulniveau.

Ich finds eher lustig das überhaupt darauf eingegangen wird.
Boehse hat nunmal eine sehr direkte Art und nimmt kein Blatt vor den Mund. Entweder man kann damit um oder nicht :d

Topic:
Sehr interessantes Interview übrigens.

Ja, gestern habe ich es mir "Boehse" gegeben. Aber prinzipiell, das muss man sich nicht antun. Das ist Zeitverschwendung.

Zum Artikel: Danke, Tzk, so war das gemeint. Reine Info + sehr interessant für jeden, der sich für Videogames interessiert.

Macht Onkelz hören dumm?
Also die Frage mir zu stellen, bringt natürlich wenig. Ich hör das ja schon so lange, dass wenn die Frage so zutreffen würde, ich die garnicht objektiv beantworten könnte :wink:
Ich würde eher sagen, dass die Musik viele anspricht und das durch so ziemlich alle Schichten der IQ-Skala. Was sich wer warum aus der Musik herausnimmt, ist ja jedem überlassen. Mir hat die Musik viel geholfen und sollte sie dumm machen, dann könnte ich es nicht mehr rückgängig machen und missen wollte ich sie nicht (vorallem rückblickend).
Grundlegend gehe ich aber nicht davon aus, dass die Musik dumm machen würde, sondern eher eine Einstellung zu manchem beeinflusst oder die Sichtweise auf einiges ändert, wenn man sich damit beschäftigt und es zulässt :wink:

Aber wie siehst du das denn?
Glaubst du es gibt grundlegend Musik, die dümmer (oder absolut gesehen: dumm) macht? Gibt es dann im Umkehrschluss auch Musik, die schlauer (absolut gesehen: schlau) macht?
Müsste die Musik dafür Text enthalten? Müsste man sich mit den Texten aktiv auseinander setzen (grad wenn man schlau(er) werden möchte)?

Freue mich auf deine Antwort mit Auslegungen und Theorien.
Ansonsten auch ein schönes Weihnachtsfest :)

Zum Artikel: Danke, Tzk, so war das gemeint. Reine Info + sehr interessant für jeden, der sich für Videogames interessiert.
Mir blöd zu kommen, ist ja kein Thema. Aber Flatsch so richtig dumm anzugehen, spricht nicht für dich.
Erst ihn anmachen, dich dann als Lämmlein hinstellen und dann noch ein dummer Spruch. Brillant

Und jetzt schreibst du hier, dass es doch nur eine reine Info ist und bestimmt sehr interessant für viele. Hab ich nicht direkt darauf verwiesen, dass es in einen Newsbereich gehört?

Zumal du oben neunmalklug noch erklärst, dass du rein durch den Ausgangspost eine Diskussion hättest erstreben wollen. Klar kann man das so machen. Ist halt relativ fruchtlos.

Und Leute auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen, ist doch ziemlich arm und in aller Regel wird es verwendet, wenn keine Argumente mehr da sind und sich die Person als intellektueller darstellen möchte, womit sie jeder Argumentation überflüssig sei. Ist meistens aber eher peinlich, weil das so viele machen und es ansich auch der letzte Mensch erkannt haben müsste ;) Außer natürlich ganz extrem gescheite Leute, weil die es einfach besser wissen

Um das klarzustellen und Dir gerne beim Denken zu helfen: Alleine mit einem Link zu kommunizieren - wie ich das getan habe - negiert ein Geltungsbedürfnis, es impliziert das Gegenteil, gesundes Selbstvertrauen. Ich habe alles andere getan, als meine Person im Vordergrund zu platzieren.

Erst denken, dann schreiben.

P.S. Heute ist Weihnachten. Vielleicht lässt Du Dir ja ein Buch über Rechtschreibung und Zeichensatz schenken, am besten Grundschulniveau.

Ja, gestern habe ich es mir "Boehse" gegeben. Aber prinzipiell, das muss man sich nicht antun. Das ist Zeitverschwendung.

Kein Argument mehr haben, dann kommt der Rechtschreibnazi raus. Sorry aber dein Eingangsbeitrag ist dumm, der ist es nicht wert, die Autokorrektur zu korrigieren. Ich kann sehr wohl korrekt schreiben, aber warum die Mühe machen, wenn du es nicht Mal schaffst, eine vernünftige Diskussion zu starten?

Du hast kein Selbstvertrauen, du hast zu wenig Grip,s deine Meinung zu dem Link zu schreiben, denn die fehlt bisher komplett. Und vor allem: was möchtest du uns mitteilen?
Dass du in der Lage bist, links zu suchen und zu kopieren oder dass du es geschafft hast, den Knopf: neues Thema erstellen. zu finden?

Bisher war jeder Beitrag Inhaltsleer.

Und wenn du nicht mal im Eingangsbeitrag schaffst mitteilen: Hey was interessantes für jeden Spieler... Kannst du nicht erwarten ernst genommen zu werden.

Aber nun geh bitte mit deiner Holzeisenbahn spielen.

Boehse und Flatsch... Ihr macht das schon wie Pippi Langstrumpf. 2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt widdewidde, wie sie mir gefällt...

Okay, wenn es Euch hilft.

+ Flatsch, Mein Satz zu Deiner ganz besonderen Orthographie war eine Ergänzung. - Post Scriptum... Deine Nazi-Keule dagegen, ist ein allseits bekanntes Totschlagargument, das inhaltlich nichts mit sich bringt. Lol. Aber nichts desto trotz freut es mich für Dich, dass Du Dich mit Holzeisenbahnen auskennst. Das bestätigt ja meine Empfehlung, bzgl. des Grundschulniveaus...

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ignoranz und fehlende Einsicht wäre sicher ganz süß bei nem kleinen Kind.
Bei jemandem über 16 eher peinlich ( oder trotzige Pubertätsphase)

Lies doch mal Deine Kommentare, bevor Du hier anderen etwas andichtest... Wie sehr dies in Richtung Pubertät - Deine ganze Polemik -, geht. Das kann man übrigens auch an Flatsch adressieren. Und ich bin auch nicht der Einzige hier, der das so sieht.

Ich für meinen Teil beende "diese" Diskussion jetzt. In diesem Sinne und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

Oh er hat Nazi gesagt. Hihi

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung . Leider fehlt dir diese komplett.
Deine Antwort zeigt im Übrigen, dass du nichts verstanden hast. Bestimmt sind deine Reflexe so schnell, dass nichts in dein Hirn vordringt.

Und was andere denken, kann ich nicht erkennen. Hier im Thema sehe ich keinen.

Ich vermute ja eher, dass du beim Schrottwichteln nicht das bekommen hast, was du haben wolltest. Jetzt versuchst du mit schnell gegoogleten Fremdwörtern ( Polemik/ PS ) um dich zu werfen.

Inhaltlich machst du einen Luftballon....
Viel heiße Luft, gehst schnell an die Decke und wenn du geplatzt bist, ist nur noch lose Pelle da.

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand Popcorn?

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage

Ich glaube das Thema hier hat sich ja erledigt. Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh