Der Typ hats drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach den ersten 3 seiten: :lol: rofl :lol:

ich hab drei postings gelesen und ich muss sagen:

kann man so dumm sein? :fresse:

nicht vergessen, ihr seid ja ALLE als PC Gurus auf die Welt gekommen...

DVI ist als Schnittstelle auch im Computer-Bereich verbreitet. Ohne HDCP funktionieren Computer-Komponenten jedoch nicht zur Übertragung von digitalen Videodaten. Stand Februar 2004 war keine Computer-Komponente bekannt, bei der HDCP implementiert ist.

:hmm: ist da was dran ? es heißt ja digital video interface, aber fuer dieses argument spricht allein schon, dass es adapter von dvi auf analog gibt.

burnout schrieb:
nicht vergessen, ihr seid ja ALLE als PC Gurus auf die Welt gekommen...

du hast schon recht aber der Typ will einfach nicht einsehen das er ne schrottige Karte viel zu teuer gekauft hat. Andauernt meint er recht zu haben und will einem nichts glauben :haha:

hehehehe hab alles gelesen hehe so was geiles habsch shcon nich mehr gelesen seit dem der seinen prozessor mit dem gartenschlacuh gekühlt hat :junits :maul: :maul: :wall: :wall:

"7,884 bei mir gebenchmarkt auf Aquamark!
= Mittelklasse Grafikkarte"

Lol der sagt die 5200 ist leet weil all siene Kummz (vermutlich siene freunde) damit zocken :fresse:

Freunde ?!?

Hab mal alles gelesen und sage nur ein noob kann man ja sein wer wars net aber dan noch so zu argumentieren und völlig unbeirrt von benches weiterzumachen lollig

ach du scheiße, was ein idiot!
ich hab auch mal klein angefangen, aber ich konnte von anfang an nen VW lupo von nem ferrari enzo unterscheiden :wall:

der komment ist echt geil

er hat zumindest zeit das bild zu bewundern, so schnell kommt ja kein neues :lol:

diese feststellung ist schlicht genial: *gg*

Japp. Ich hab allerdings von diversen CPUs nach OCing Versuchen die Erfahrung gemacht, dass die auch bei der geringsten Clockabweichung (um ein Zehntel oder so) schon streiken (der PC verhält sich dann als würdest Du dauernd auf RESET drücken) - und durchbrennen tut da nix weil die CPU einfach GARNIX mehr tut! Das ist meine Erfahrung, das gilt aber nur für CPUs da ich noch keine GPUs übertaktet habe. Von DRAM habe ich die Erfahrung: Takte es doch wie Du willst - es tut immer seinen Dienst! Ob 100er RAM auf 133 MhZ oder 266er RAM auf 400 MhZ - ob andere Latency-Zeiten - alles *zensiert*egal! Die erfahrung habbisch mit DRAM OCing gemacht! icon_wink.gif

LOL und nun rätseln sie ob man mit ner ti4200 30.000 Punkte im AM3 schaffen kann :d
Hatte ja selbst mit Graka@300/600 (alten Detonator) und CPU@2,33 GHZ über 30.000 Punkte :d

auf jeden Fall haben die GraKas ab GF5 (vielleicht auch shcon GF4, k/A) einen Temperaturfühler, der sich über Software (vielleicht auch Hardware) auslesen lässt

den satz find ich geil!!! habt ihr schon mal probiert mit hardware ne temp auszulesen??ROFL!!!

-=BöserWolf=- schrieb:
auf jeden Fall haben die GraKas ab GF5 (vielleicht auch shcon GF4, k/A) einen Temperaturfühler, der sich über Software (vielleicht auch Hardware) auslesen lässt

den satz find ich geil!!! habt ihr schon mal probiert mit hardware ne temp auszulesen??ROFL!!!

Ja, erst gestern mit nem K-Typ-Temp.fühler und nem Multimeter ;)

Aber sonst:

Der Junge hats echt drauf :bigok: Weiß nicht, wie man so stur sein kann :wall:

Zuletzt bearbeitet:
amdunlock schrieb:
:hmm: ist da was dran ? es heißt ja digital video interface, aber fuer dieses argument spricht allein schon, dass es adapter von dvi auf analog gibt.

DVI-I (Interlaced) an der Graka kan beides. DVD-D (Digital) nicht.

Man man man auf was für Seiten sich der Champ rumtreibt.

Nimmts ihn nicht übel den n00B im Tweak PC Forum er wiederholt grad
die 6te Klasse zum dritten mal und ist grad 23 geworden, also hat er noch sein ganzes Leben vor sich.
Ihr habt ja auch klein angefangen.:hwluxx::hwluxx:

Um ehrlich zu sein ich kenne da auch ein paar die von einer
GF2 auf ne GF5200 gewechselt haben nur weil sie Underground spielen wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh