der ultimative ATI (Ruby) vs. Nvidia (Nalu) Thread. Gamebabes sind auch erwünscht ;)

Ruby vs. Nalu

• Ruby (ATI) find ich besser als Nalu

Stimmen: 11 26,2%
  • Nalu (NV) ist die heißere von beiden

Stimmen: 14 33,3%
  • Ich find beide zum anbeisen

Stimmen: 8 19,0%
  • Gefallen mir beide nicht.

Stimmen: 9 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Someday

Semiprofi
servus leute,

wie ihr dem titel schon entnehmen könnt geht es hier im Ruby und Nalu. Ati und Nvidia schicken mit ihren neuen grakageration wieder ein nettes madel ins rennen.

und nun will ich von euch wissen welche euch besser gefällt?

wenn ihr noch andere nette Gamebabes habt, könnt ihr natürlich alles hier rein posten.

ruby1.jpg

screenshot3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dusk und dawn waren/sind viel geiler :d

jo

die von ati koennte irgend ne modebewusste mutter sein ^^
die von nvidia hat komische mode ^^

also die von ati sieht aus wie ne orostituierte also doch lieber nvidia...

die von ati ist ne domina und die von nv eine kleine umschmeichlerin die einem liebevoll den nacken grault :d

Allein von der Grafiquali der beiden Damen, würde ich mich für die von NV entscheiden ;)

nVidia wie immer! :d Dusk and Dawn *rrr* und jetzt die nicht schlecht herr specht :coolblue:

naja, die von ati sieht aus wie ne domina, aber die von nvidia wie n fisch! is doch auch nich so geil! oder!?

die von NV hat halt wirklich das problem dass sie ihre beine nich breicht machen kann :(

kann man die schon laden?

*drück* kann man die demos schon saugen

Ihr habt nen Schatten ...

Ich find beide zum :kotz: da es einfach nur irgendwelche bekloppen 0101 Kombis sind ...

Ne, ne ... echt ich kann das nicht verstehen. :stupid:

Die können von mir aus rendern was se wollen, geil finden werd ich davon mit Sicherheit GAR NIX !

Wie auch? Es ist irgend ne virutelle Gülle und kein Mensch ... :rolleyes:

*argh* Ich kann es einfach nicht verstehen ... :wall:

@Someday:

Jetzt ma ehrlich, wenn du schreibst "Find ich zum anbeißen"

"Empfindest" du echt irgendwas wenn du ne virtuelle "Frau" betrachtest? Ka wie ich das formulieren soll. Ich hoffe einfach mal du verstehst was ich mein ...

Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen ... :fresse:

Ati und Nvidia schicken mit ihren neuen grakageration wieder ein nettes madel ins rennen.

und nun will ich von euch wissen welche euch besser gefällt?
Mir gefällt keine, da es kein Mädel ist. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh