DER ! ultimative DVD Player

- = pRoPh3t = -

Enthusiast
jo junx .. welles is DER ultimative DVD Player schlechthin?

top design, schnelle zugriffszeit, ALLES abspielbar.
ich will nähhhhmlich nen neuen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eierlegende Wollmilchsau...jaja die will jeder...
Ich kann dir nur sagen dass wenn du alles abspielen möchtest, die Xbox mit umbau wohl das beste ist :) Ich möcht sie nicht mehr missen ;)

hol dir den nächsten dvd-player vom aldi, wenn der mal wieder einen rausbringt. die sin einfach nur top ==> jahrelange erfahrung

die ramsch dinger für 50€ haben aber auch viel viel nachteile. weil irgendwo muss die qualität auch auf der strecke bleiben...

kommt also auf deine ansprüche an. lautes LW? leises LW? opt/koax digit out?...

Hier mal mit unter das "Ultimative" in sachen DVD Spieler der alles kann und auch die Qualität bietet! ;)

Der Sisko

Jepp, den Kiss will ich mir bald Organisieren.

Hatte schon ein älteres Gerät von den, der konnte auch alles Mögliche bis ne Blumenvase voll Wasser draufgefallen ist ^^

CompuJoe schrieb:
Jepp, den Kiss will ich mir bald Organisieren.

Hatte schon ein älteres Gerät von den, der konnte auch alles Mögliche bis ne Blumenvase voll Wasser draufgefallen ist ^^

*aua*...da kann doch nur eine Frau dran beteiligt gewesen sein! :wall:

Flüssigkeiten in der Nähe meiner Elektronik, ziehen schmerzhafte Folgen nach sich...meine Frau weiß das! :haha:

Neee...aber die Kiss´es sind schon echte Alleskönner mit vielen Anschlussmöglichkeiten und modullaren CD-ROM Laufwerken, die man Tauschen kann wenn sie im Eimer sind!

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh