Der "Ultimative" Urlaubs thread

I3ring

Neuling
mich würd interesieren wo ihr alle hinfahrt diesen sommer?
ob ihr schon weg wart oder ober ihr noch fliegt oder gar nicht weg geht?
ich mach mal den anfang:
ich flieg heute nach furteventura :cool: :bigok: :d :) :wink: :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war nur auf dem highfield festival, für mehr reichts nicht

viel spass auf fuerte

ich fahre jeden tag mitm laptop an baggersee! das is urlaub :fresse:

Ich war in Oberammergau. Fliegen werde ich auf Grund unserer finanziellen Situation nicht.

Ich fahr ende der Woche an Bodensee mit ca. 10 Kumpelz/Kumpelinnen.

Dann gehts am Samstag ersmal für 3 von uns(inkl. mir) an Rock am See und mal schauen, was mer sonst noch so machen.

Wäre zwar auch gern mit 3 anderen Kumpel nach Gran Canaria geflogen, aber 700-800 Euro sind mir doch etwas zuviel, außerdem würde ich dann Rock am See verpassen. :p

wenn es schönes wetter ist fahr ich mit meinem kumpels zum baggersee hier im dorf um da mit unserem "einweggrill" ne gemütliche feier mit bier und würstchen zu machen ;-) im moment sieht es vom wetter aber weniger gemütlich aus. wegfahren tue ich nicht, bin lieber zuhause und man spart massig geld.

hmm, mal überlegen...

Also ich war 5 Tage in Wacken, dann war ich n Wochenende in Bischbrunn und das wars an sich mit Urlaub dieses Jahr...
Evtl. gehts nächste Woche oder so mal auf den Campingplatz meiner Großeltern, aber das weiß ich noch nicht.

Mehr ist nicht drinne, leider. ich verreise an sich gerne.

wir waren dieses Jahr für 3 Tage so im März beim Riesengebirge, war sau billig dort, rießen Essen mit zu trinken pro Person umgerechnet 8 Euro und das schmeckt auch, die Hotels und Pensionen ebenfalls sau billig, von den Preisen ein Himmel weiter Unterschied zu Deutschland vom Wohlstand aber kein einziger zumindest beim Riesengebirge.

Dann waren wir für 12 Tage im Juli in den Alpen beim Hochkönigs Winterreich Dienten, naja Sommerurlaub konnten wir das nicht wirklich nennen ... :hmm: , hat mich aber gerade gefreut :coolblue: , Schnee bis 1800 m und dann über 2400 m durchweg Winter, eine absolute Seltenheit mitterweile in den Alpen gewurden und dann noch die Hucken an Schnee bei der Großglocknerstraße beim Hochtor, 4 m was ist das schhon

ich fahr erst im mai in den urlaub - 13 tage japan :d

hypo schrieb:
ich fahr erst im mai in den urlaub - 13 tage japan :d

Cool :) Da komme ich früher oder später auch noch mal hin...

Ich bin in zwei Wochen weg - wollte eigentlich mit meiner Süßen nach Kuba oder auf eine karibische Insel und was ist draus geworden?

12 Tage im Aparthotel auf Mallorca :lol:

Japan ist wirklich extrem geil! War da letztes Jahr für 3 Wochen, und ich würde immer wieder hinfahren!

wie jedes jahr war ich auch diese sommerferien für 4 wochen in malaysia ... meine mutter arbeitet dort (kommt aber aus D ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh