der ultimative USB-MP3-Stick

tourismus

Neuling
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach dem ultimativen MP3-USB-Stick, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Jetzt hoffe ich mal, dass mir einer von Euch mit einem guten Tipp weiterhelfen kann. Also, der Stick sollte folgende Features aufweisen:

- sowohl als MP3-Player als auch als Datenspeicher fungieren
- 1GB an Speicher haben
- ein Radio besitzen
- als Diktiergerät fungieren können
- USB 2.0 unterstützen
- und was mir eigentlich am allerwichtigsten ist: einen Akku besitzen, den man über die USB-Schnittstelle laden kann

Alle Funktionen habe ich bis jetzt bei verschiedenen Playern gefunde, aber noch nie die Kombintion :=(

Vielleicht kennt ja einer so ein Teil :=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät, dass alle deine Wünsche erfüllen kann ist mir derzeit nicht bekannt. Allerdings kommt der Creative MuVo V200 deinen Anforderungen am nächsten. Er erfüllt alle, außer deiner wichtigsten. Er kann leider nur mit einer Mikrobatterie betrieben werden. Wenn du unbedingt diese Aufladefunktion haben möchtest, dann kommst du aktuell nicht am iPod shuffle vorbei. Allerdings erfüllt dieser eine Reihe deiner Anforderungen nicht. Du müsstest dich somit zwischen diesen Beiden entscheiden, wobei ich dir den V200 ans Herz legen würde.

Schau Dir doch mal den Trekstor i.beat Organix an. Gibt es auch in einer 1 Gig-Ausfuehrung.
Sollte alles erfuellen, was Du brauchst.

So long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh