[Sammelthread] Der Uncut/Cut Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Immer wieder fragen ich und andere user ob spiele wie cod 5, Far cry 2, Brothers in Arms Hells Highway und Dead Space Cut oder Uncut kommen...
Nun möchte ich einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann welche Spiele cut und ucut kommen bitte mit Quelle...
So das wäre es von meiner Seite ich hoffe ich habe einigen einen gefallen getan weil dieses cut oder uncut gefrage dem einen oder anderen bestimmt nervt;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da an diese Seite verweisen ^^

http://www.schnittberichte.com/

Sowohl Filme, Spiele als auch Musik, alles wird hier aufgelistet inklusive genauer Beschreibung was gekürzt wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh