Sm0kY88
Enthusiast
- Desktop System
- Schorsch
- Prozessor
- Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Plus
- Kühler
- EKL Alpenföhn Gletscherwasser 360
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32GB 3600 B-Dies CL14
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO 10G LHR
- Display
- Acer Nitro VG270UP und iyama 24zoll
- SSD
- ja
- HDD
- nein
- Opt. Laufwerk
- nein
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H9 FLOW
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 650W
- Keyboard
- Razer Deathstalker
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX u. Firefox
- Internet
- ▼256,5 Mbit ▲43,8 Mbit/
Servus jungs!! Hab hier bissi nen Problem..
Wenn ich eine Zeitlang nix am PC mache Friert er ein, Erst wenn ich die Maus wieder bewege fängt er sich wieder (merkbar am Hängenden Ton)
Dabei Spuckt er mir jedesmal den "Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren." Fehler aus! Sonst keine Meldung!!
Hab jetzt mal den Dr. Google befragt er hat mir hier im Forum einen Beitrag gezeigt wo die Rede von nem LPM Problem von SSD´s ist!
Ich hab eine Samsung SSD 840 EVO 250GB und eine Crucial_CT240M500SSD1 dazu noch per Esata (sata auf esata kabel) eine 1TB WD!
Mein Mainboard ist das ASRock Z77 Extreme 4 und Windows 8.1 Pro!!
Hier ma mein Geräte Manager ist mein AHCI Treiber so Richtig ?
BZW. wo genau ist mein Fehler
P.S: Sobald er sich beim Mausbewegen dann wieder fängt ist mal kurz mein Netzwerk weg was aber nach 3-10 sekunden sofort wieder da ist!!
Hoffe ihr habt nen tipp oder sonstiges, mein latein ist schon lange am ende!!
MFG
Wenn ich eine Zeitlang nix am PC mache Friert er ein, Erst wenn ich die Maus wieder bewege fängt er sich wieder (merkbar am Hängenden Ton)
Dabei Spuckt er mir jedesmal den "Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren." Fehler aus! Sonst keine Meldung!!
Hab jetzt mal den Dr. Google befragt er hat mir hier im Forum einen Beitrag gezeigt wo die Rede von nem LPM Problem von SSD´s ist!
Ich hab eine Samsung SSD 840 EVO 250GB und eine Crucial_CT240M500SSD1 dazu noch per Esata (sata auf esata kabel) eine 1TB WD!
Mein Mainboard ist das ASRock Z77 Extreme 4 und Windows 8.1 Pro!!
Hier ma mein Geräte Manager ist mein AHCI Treiber so Richtig ?
BZW. wo genau ist mein Fehler
P.S: Sobald er sich beim Mausbewegen dann wieder fängt ist mal kurz mein Netzwerk weg was aber nach 3-10 sekunden sofort wieder da ist!!
Hoffe ihr habt nen tipp oder sonstiges, mein latein ist schon lange am ende!!
MFG