[Sammelthread] Der "Wakü-Fragen" Thread

T

Thermalassasin

Guest
Hallo Luxxer

Ich bin ein will mir dem Nächst eine Wakü zulegen, welche dann auch schon meine 2. ist.
Vorher hatte ich die Thermaltake Bigwater 760i...
Die war jedoch für meinen Geschmack noch etwas zu laut, also habe ich sie kurzerhand an nen Freund verkauft...
Mir stehen knapp 200 euro zur verfügung.
Und ich habe bereits folgendes Eingeplant:

warenkorbwkc.jpg

Keine angst die sachen bekomme ich über nen bekannten zum Einkaufspreis;)
Deshalb den Preis nicht beachten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nix dran zu meckern, dir fehlen halt nur noch anschlüsse, schlauch und der ganze krempel ;)

und vllt. könnte man über nen triple nachdenken, da besseres p/l verhältnis und mehr reserven.

Leider passt der nicht bei mir ins Case rein...
Aber danke für den Vorschlag...

Er soll sich lieber den Laing Deckel einzeln kaufen dann ein Doppelnippel und ein EK 150 oder beser 250 dazu
Dann kann er später den AGb auch einzeln machen
Später gibts mal Bilder von der Konstruktion ^^
So hat man halt auch oben noch mehr Anschlüsse
Also oben drauf einer und oben an der Seite 2

Zuletzt bearbeitet:
warum tüllen wenn man in der größe auch schraubanschlüsse bekommt? =)

und AT-Protect soll nicht das beste sein... lieber selber was mit inno protect oder g48 zusammen mixen!

im übrigen ist der schlauch zu teuer... den gleichen gibts in silber + UV effekt von feser für die hälfte! *klick*

neues bild neues glück :fresse:

ich stimm chrizzztian voll zu, raus mit dem at protect und innovatek protect oder autokorroschutz rein. dann noch evtl. den feser statt des tygons, wobei der tygon wesentlich besser verlegbar ist.

PS: 2 m schlauch sind nen bissl knapp, lieber noch 2m mehr nehmen (für umbauten, verschnitt & co)

jo bei 13/10er schlauch soll man doch kein tygon holen? zumindest "der normale" soll in der größe total unbrauchbar sein und im vgl zu dem kleineren & größeren direkt knicken... (wurd hier auch schon oft auf bildern belegt)

aber ka ob das bei dem silbernen anders ist... find trotzdem ~40€ für schlauch echt zu teuer ^^

jo bei 13/10er schlauch soll man doch kein tygon holen? zumindest "der normale" soll in der größe total unbrauchbar sein und im vgl zu dem kleineren & größeren direkt knicken... (wurd hier auch schon oft auf bildern belegt)

aber ka ob das bei dem silbernen anders ist... find trotzdem ~40€ für schlauch echt zu teuer ^^

Ich würde mir eh nie mehr 13/10er holn

Schon mal danke an alle die hier gepostet haben...;)

Frage: ISt denn eigentlich 10/8 Schlauch besser????
denn würde ich den nehmen...
(ist auch billiger;)

Bin da komplett gegenteiliger Meinung wie 1337_alpha. Bin vor ca. 4 Wochen von 11/8er Tygon auf 13/10er Masterkleer umgestiegen. Beide mit Verschraubungen. Sieht mM "handfester" aus, hat definitiv einen besserern Durchfluß und macht fast die gleichen Radien mit. Ich würd´s immer wieder machen - vor allem, weil eigentlich keine Mehrkosten anfallen gegenüber 11/8.
10/8 würde ich definitv nicht nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh