Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfterhub in Quadradihalterung eingebaut :)
s7303198k79z.jpg

s73031966841.jpg

s7303195m7rr.jpg

Ja ich muss noch entgraten ;)

Danke ;) Kabel reichen aber allemal, einige muss ich sogar kürzen :fresse. Nur jeweils die letzten beiden Lüfter (Lüfter-Radi-Lüfter Sandwich) brauchen ne kleine Verlängerung ^^

Hast du die ganzen 3 Pin Anschlüsse auf ne Lochrasterplatine gelötet?
Kannst du vllt. mal ein Bild von der anderen Seite machen?

ne
http://www.hardwareluxx.de/community/14276439-post15.html

Hab dann die Kabelenden gelötet usw und mit Heißkleber rumgesaut + verbrannte Fingerkuppen ;)

So sieht es von hinten / unten aus

s7303205ia3z.jpg

Das Kabel was da so "baumelt" ist der 3pin Anschluss der ans Aquaero dann drankommt ;)

So hier mal mit einer Lüfterreihe installiert, die zweite kommt dann noch dran und dann werden noch ein paar Kabel mehr drin liegen im "Schacht".
s73032000ba2.jpg

Inklusive abgeranzten Studententretern :fresse:

Bald ist auch wieder Basteln angesagt :-)

d8005.jpg

Abschiedsbild:

Seit heute morgen:
(ausnahmsweise darf ich mal OT, oder?)

VDC und andere sind schon weg...madz nur noch am We. und spät abends am schreiben...nun verlässt uns scampi auch noch :( :heul: :confused:

Hauskauf und Ökonomisierung der Haushaltsmittel. :d
(Geht mir ähnlich...)

Ums Geld geht´s mir gar nicht wirklich. Die paar mehr Schulden fallen ja gar nicht auf :lol:
Aber ich brauche Zeit für anderes und da geht bei mir nur: Die Sucht mit der Wurzel rausreißen, sonst wird das eh nix :fresse:
Mal sehen wie das nach Umzug usw. aussieht, aber derzeit brauche ich meine Baschtelzeit für andere Baschteleien.

Schreib mir mal ins "Gästebuch" welches Board das genau ist, thx :)

Ums Geld geht´s mir gar nicht wirklich. Die paar mehr Schulden fallen ja gar nicht auf :lol:
Aber ich brauche Zeit für anderes und da geht bei mir nur: Die Sucht mit der Wurzel rausreißen, sonst wird das eh nix :fresse:
Mal sehen wie das nach Umzug usw. aussieht, aber derzeit brauche ich meine Baschtelzeit für andere Baschteleien.

Kann ich auch verstehen. Mal gucken, wann die Sucht wieder durchkommt. :fresse:

ach,ich war auch ein jahr PC frei,hab alles verkauft.
dann nen Lappi gekauft mit 4650er,ein paar spiele probiert,wurde wieder geil,Lappi frau geschenkt,und mir meinen jetztigen PC neu aufgebaut.
Es kommen alle wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh