Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du da 3 Laings im Kreislauf ? die eine Ultra im LL-Case und dann noch die Dual-Laing aufm Tisch ?

ansonsten schaut das echt extrem geil aus :hail:

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du da 3 Laings im Kreislauf ? die eine Ultra im LL-Case und dann noch die Dual-Laing aufm Tisch ?

ansonsten schaut das echt extrem geil aus :hail:

:bigok:

Danke :)

Jaa foxx, hab ich. Die Ultra im Wakü case ist eigentlich hier stationär nicht in Betrieb, dafür ist je eine Laing der Dual Combo für einen PC reserviert.

Ich könnte das System genausogut mit der Ultra betreiben, aber die Dual ist fast lautlos, zudem meist nur eine von beiden in Betrieb und da ich alt und vergesslich bin ist es besser die Pumpe startet automatisch mit dem Pc. ;)

Die Ultra hängt ja am NT des Wakü Cases.

Wenn ich Richtung Lan aufbreche, brauch ich nur mittels Eheim Kugelhähne das Wakü Case und den Game Pc aus dem System zu nehmen, den Rest wieder zusammenstecken und schon ist der Office Pc wieder am Start.

Mag vielleicht etwas paranoid erscheinen, aber man weiss ja nie was so passiert und mit der Maschine muß ich arbeiten.

Edit: Meinen Lieblings AGB hab ich im Fall der Fälle dann für Dual Laing und Office Pc in Reserve ....

 
Zuletzt bearbeitet:
So, da die erste Lieferung gekommen ist habe ich angefangen umzubauen und alles zu machen, was ich bisher konnte¨! Ich muss noch auf die Graka ¨Kühler und anderes Kleinzeugs warten, was Ende nächster Woche kommen sollte.



Den Radiator habe ich auch schon präpariert, 3.5 Zoll Halterung :teufel:, passt perfekt


Die Pumpe habe ich auch schon mal auf Dichtigkeit geprüft und Anschlüsse drangeschraubt. Ich hoffe die bleibt dicht. Das ist meine grösste Sorge :xmas:



Und hier noch ein Blick in meine Wakü-Schublade :drool:

 
Die Bilder sind riiiiesig^^ aber viel Spaß beim Basteln

vlt beim nächbsten mal mit abload.de hochladen und gleich runterskalieren
 
Hmm, wiegesagt kann mich auch irren :( Aber solange alles Dicht is^^

Anti OT

Mein alter Ständer

radih32eq.jpg


radih4mtl.jpg


radih1cf3.jpg
 
der ständer sieht gut aus, aber der hätte in meinem gehäuse nie platz, ich habs mit winkeln gelöst :bigok:

schade kann ich nicht schon morgen fertig bauen, hab voll Lust :(
 
@ di-tech88

:drool:

verkauf?! :d die halterung (Thermaltake 775 + Zern 939) auch?!
wenn ja/auch bzw. Einzelverkauf bitte PM :d mit Preis usw.
evtl. Link zum V-Fred wenn schon vorhanden :)

mfg
 
Naja, da mein Netzteil derzeit in RMA ist, kann ich mir noch etwas Zeit lassen und Kleinkram erledigen. Mir schmerzen die Fingerkuppen, aber hat sich gelohnt :fresse:

ATX-Break-Leitung vom Aquaero gesleeved und schwarzen 24-Pin-Stecker verwendet:

atx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei Ebay nach Shop Boettcher GbR Da bekommst Du alles von AC-Ryan (inkl. Pin-Remover etc.) Das Zeug heisst FlexSleeve.
 
@Futureshock: Bitte Bilderquote entfernen

@peebee: immer wieder "erstaunlich" , wie schnell sowas nachgemacht wird, bist nun schon der 4. User wo man sieht, das er es sich von Dualbrain abgeguckt hat :d
 
*räusper*

Nicht von Dualbrain mein lieber, sondern genau wie Dualbrain, habe ich es von dem hier www.murderbox.com :drool:

Daher haben wohl alle User diese Idee :p

...und nun :btt: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich jetzt auch gesagt mein Lieber :d er hatte es als erster gezeigt. Aber ist egal, wer es von wem abgekupfert hat: lieber gut geklaut, als schlecht selber was gemacht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ peebee : wow die Murderbox.com Seite kannte ich bisher noch nicht. Hammergeile Bilder, super Handwerkliche Leistung und coole Präsentation.....

@ anti OT :

the karton


the gehause


let me see u stripped
 
*räusper*

Nicht von Dualbrain mein lieber, sondern genau wie Dualbrain, habe ich es von dem hier ...

Sorry, dass dies mein 300ster Beitrag ist aber ich muss mit der Wahrheit rausrücken:
Ich hab es aus der Computerbild (oder Computerbild-Extreme) gehabt mit dem Sleeving :shot:

53ckf5.jpg


Viele Grüße an Peebee ... denn nun sind wir echte "Blutsbrüder"!


@Bundy: Mega Mainboard. Hab ich auch 2x im Einsatz!!! Wird der Rechner für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat es halt aber den Vorteil, dass wenn wirklich mal was mit dem NT sein sollte er es einfach aussteckt und fertig. Deins ist aber natürlich die elegantere Lösung, da stimm ich dir zu :)
 
Naja bei Dualbrain hält es sich noch in Grenzen aber peebee übertreibt maßlos^^
 
So hat es halt aber den Vorteil, dass wenn wirklich mal was mit dem NT sein sollte er es einfach aussteckt und fertig. Deins ist aber natürlich die elegantere Lösung, da stimm ich dir zu :)

was aber auf Kosten der Optik geht, und das ist in weniger als 5 Minuten Rückgängig gemacht, die Zeit habe ich wohl.
 
Naja bei Dualbrain hält es sich noch in Grenzen aber peebee übertreibt maßlos^^

Bitte mal genauer definieren! PN-Funktion.

was aber auf Kosten der Optik geht, und das ist in weniger als 5 Minuten Rückgängig gemacht, die Zeit habe ich wohl.

Was geht auf Kosten der Optik? Das verschwindet alles hinterm 5,25er Schacht bei mir. Da sieht man sowieso nachher nichts von glaub mir! ;)

Mein Netzteil ist übrigens derzeit in RMA, also ist es doch schon alles ganz gut so wie es gerade ist!

Hier übrigens sieht man das Anschlusskabel nochmal ungesleeved! Also bitte sag mir, welchen Nachteil ich in der Optik nun haben werde, weil ich es so anschliesse?
Glaubst Du etwa ich mache das unüberlegt? :shot:

hwside1.jpg
 
das hat aber praktische Gründe! Es sind nunmal 2 Wasserkreisläufe, da hat man ein bisschen mehr Schlauch! ;) Ging ja aber eigentlich um den ATX-Mainboard-Stecker
pumpsite2.jpg
 
Ich hab in letzter Zeit wieder den WaKü Bilderthread verfolgt, IHR HABT MICH WIEDER INFIZIERT!!! :fresse:
Nehme den Rechner komplet auseinander, und habe mir neue Kühler und bestellt.;)
.......more coming soon

Kapitel 1

Am Anfang war der Ausbau

pcbilder102qz0.jpg


pcbilder97yx6.jpg


pcbilder106fj8.jpg
 
jau, solche Bilder will ich hier sehen :bigok: :d Das kleine Mäppchen mit dem Werkzeug hab ich auch herum liegen :)
 
So alles ausgebaut und gereinigt, schon unglaublich, wieviel Staub sich im Verlauf von einem Jahr, in einem Gehäuse ansammeln kann!

Tja, wie man sieht, hat der TJ07 schon einige Narben, von meiner ersten WaKü, besonders die oben am Gehäuse nervt mich (Aquatube-Narbe)
Muss mir etwas einfallen lassen!

Kapitel 2

Nackte Tatsachen

pcbilder104dx7.jpg


pcbilder105qq8.jpg
 
@Blackpitty: Bilderquote entfernen, Post

Gruß,
p!n

darf ich auch erfahren, warum da nur mein Name in deinem Posting steht, und nicht noch der von futureshock da er das Bild auch in seinem Post- Quote drin hat?
 
Klar, aber unter futureshock's Post hat bundymania schon gepostet.

Falls du noch ein Anliegen hast, bitte per PN.

Gruß,
p!n
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh