Der "Was-Dich-heute-glücklich-gemacht-hat/was-dir-heute-gefallen-hat"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Der "Was-Dich-heute-glücklich-gemacht-hat/was-dir-heute-gefallen-hat"-Thread

so, nach dem Dialog zwischen Tobiatsch und Stimpy (und nachdem ich hier auch schonmal drüber nachgedacht hab aber dann immer die motivation verloren hab^^) gibts hier jetzt den Gegenpart zu Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Man könnte meinen den gibts schon mit dem der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread
aber gehts da ja eher um humorvolle geschehnisse, funpics/vids und so

hier werden ab sofort die positiven seiten des lebens behandelt wie zb
-ne neue freundin gefunden
-nen schönen tag mit der freundin gehabt
-im lotto/gewinnspiel gewonnen
-ne kurzfristige freistunde gekriegt
-überschüssiges gewicht verloren
und und und

joa dann haut mal rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat heute gefallen, dass ich bei mienem Ferienjob fast die ganze Zeit mit nem Kollegen in der Gegend umergefahren bin anstatt Rasen an mit Stechviechern verseuchten Hängen zu mähen.

Zuletzt bearbeitet:
FR4GG3NST31N schrieb:
So nen Thread gibbet schon. Der-was-ist-euch-heute-schönes-passiert-Thread oder so ;)
Müsste ich eigentlich wissen wie der heisst, da ich ihn selbst aufgemacht habe aber ist auch egal :haha:

€dit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231278

:rolleyes: verdammt :fresse:
hab den halt nie gesehen^^ und der "was dir auf den keks ging" is wohl beliebter weil hier mehr pessimisten unterwegs sind :p
naja dann, close pls, können den andern ja mal wieder hochholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh