Der "was esst ihr gerade" Thread.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D-Prophet

Semiprofi
Naja, eigentlich ziemlich unsinnig, aber es gibt ja schon einige von der Sorte. Ich fang dann einfach mal an:

Hähnchenfilets mit Reis und Gurken von Mama :drool:

Jetzt seid ihr dran.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suchfunktion benutzen, gabs schonma, wurde glaub ich wegen sinnmangels geschlossen...

Hio !

In 10min Esse ich Blätterteig-Rollen gefüllt mit Gemüsse und Lachsfilet ;) braucht aber noch 10 min ;)
2Stk heute
2Stk Morgen

mantodea schrieb:
vertrockneten reis :fresse:

reis esse ich auch oft kaum fett :coolblue: :angel: :d
aber vile energy kohlenhydrate... :asthanos:

ich mache mir immer diese fertig tüten in topf geben und essen
mit salat schemckt gut

und gesund :) :banana:

myild schrieb:
reis esse ich auch oft kaum fett :coolblue: :angel: :d
aber vile energy kohlenhydrate... :asthanos:

ich mache mir immer diese fertig tüten in topf geben und essen
mit salat schemckt gut

und gesund :) :banana:

joa, das war irgendwie so nen komischer china reis! der schmeckte auch mal gut...nur jetzt war er etwas dröge :fresse:

hätte mir auch noch nen salat machen müssen :motz:

Auch wenn ich hier wieder die Spaßbremse bin.

Teilweise hab ich das Gefühl im Kindergarten zu sein. Wundert mich nur, das noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Gute Laune Thread aufzumachen. Postet das im LTDW

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh