der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
:)

Hier kommt die Fortsetzung zu diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417552


So Leute,

mir ist die Idee zu kommen einen Thread zu machen in dem jeder schreiben kann was er gerade für Musik hört, oder was für ein Lied euch gerade bewegt, im Kopf rumgeht oder so!

ich mach mal den Anfang mit:

Chris Issak - Wicked Games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6324. Opeth - [Lamentations (2004) #09] [Progressive Death Metal] Harvest [6:15]
 
The Cross - Liar
 
The Beatles - Hey Jude
 
Eagles - Waiting in the Weeds
Eagles - Long Road out of Eden
 
The Beatles - Let it be
 
öhm, in dem Video im Link der Sig singt sie zwar "Adia", aber egal. :fresse:

@Topic: The Fray - How to save a life
 
ähm ja, ich meinte eigentlich generell die Dame, wußte nicht das sich hinter deiner Sig ein Video verbirgt, dachte eher das es ein Link zu Sysprofil oder so ist
 
Hätteste mal drauf geklickt. ;)
 
1275. Bullet For My Valentine - [Scream Aim Fire (2008) #04] [Metal] Waking The Demon [4:08]
 
P.O.D. - [Testify (2006) #03] [Nu Metal] If You Could See Me Now [3:07]
 
Elton John - Sorry Seems To Be The Hardest Word
 
1507. Carcass - [Heartwork (1996) #01] [Death Metal] Buried Dreams [4:00]
 
P.O.D. - [Payable On Death (2003) #06] [Nu Metal] Revolution [3:25]
 
Oh, Payable On Death - Sattelite habe ich auch noch irgendwo rumfliegen glaub ich :hmm: Müsste die CD mal suchen ^^ Lange nimmer gehört.

AC/DC - Back In Black
 
Robert Plant - Big Log
 
1550. Carcass - [Choice Cuts (2004) #04] [Death Metal] Swarming Mass Of Infected Virulency [3:10]
 
Saturday Sessions 12 - Hi-Tek-Soul Special - Rolando

is vom Ministry of Sound Podcast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh