der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
:)

Hier kommt die Fortsetzung zu diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435873


So Leute,

mir ist die Idee zu kommen einen Thread zu machen in dem jeder schreiben kann was er gerade für Musik hört, oder was für ein Lied euch gerade bewegt, im Kopf rumgeht oder so!

ich mach mal den Anfang mit:

Chris Issak - Wicked Games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Extremo - Stetit puella - live Summerbreeze 2003

EDIT: Der 5000. Eintrag in dem Thread :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
In Extremo - Stetit puella - live Summerbreeze 2003

Die Quali von den Live Mitschnitten vom Summer breeze 03 ist aber irgenwie net soo doll....mach mal das lied In extremo-In extremo an, da hörst noch nen Krankenwagen :fresse:
Ausserdem ist es kein ofizieller mitschnitt ;) :fresse:

Das 2003er war übrigens bessa als das 04er...hauptächlich wegen dem miesen wetter...

Aber nächstes jahr fahr ich wieder hin.. :bigok:

warst du auch da godlike?

Amon Amarth- The crusher
 
Naya, da gibts schlechtere Mitschnitte :haha:
Das mit dem Krankenwagen is mir nich aufgefallen, war noch nie beim Summerbreeze, obwohls nur nen Katzensprung hin wäre.
Die Musikrichtung is nich so mein Ding, außer In Extremo hätte mir da nicht viel gefallen.
Is immer einiges los, aber auch extrem viele freakige Personen. :stupid: :d

In Extremo - Herr Mannelig
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Naya, da gibts schlechtere Mitschnitte :haha:
Das mit dem Krankenwagen is mir nich aufgefallen, war noch nie beim Summerbreeze, obwohls nur nen Katzensprung hin wäre.
Die Musikrichtung is nich so mein Ding, außer In Extremo hätte mir da nicht viel gefallen.
Is immer einiges los, aber auch extrem viele freakige Personen. :stupid: :d

In Extremo - Herr Mannelig

Jo laufen schon komsiche Leute rum aber ich finde es geil...auch wenn die noch so bescheuert aussehen,reden kann man mit den meistens trotzdem... :hmm: Falls ich noch reden kann :fresse:
musikrichtung...es gibt nur eine Musik :d Metal :d :xmas:
 
Amon Amarth - The Fate of Norns (Das ganze Album ist extrem geil)
 
Aus gegebenen Anlass:


Brad Carter - Morning always comes too soon

sehr chilliger House-Track
 
In Flames - The Quiet Place
@estide2002: Wie findeste das Amon Amarth Album?
 
Knarf Relloem - Party People In The House

wenn dieser kerl nicht richtig krass rockt, dann keiner
 
tocotronic - hi freaks

(im m945 livestream)
 
Gabriel & Dresden - Bloom (Album)

Das Teil rockt einfach nur :d
 
ein hammer tmv live track auf m945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh