[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Screenshot_20210724-224248_USB Audio Player PRO.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210724-232308_USB Audio Player PRO.jpg

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Californication Vibes während ich warte das die New World Server wieder on kommen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Lieblingsscheiben.

 
einmal von vorne bis hinten durch 🤘

 


kitschig gut
 
 
 
Vor ein paar Monaten entdeckt habe mir alle Alben gekauft, grandiose Stimme und noch so jung da wird noch einiges kommen.


 
Powerwolf Undress to confess

 
Zuletzt bearbeitet:


8-) 🤘 ... das Album is so unfassbar geil!
 
Bug? Angeblich 14 Titel, aber ich sehe nichts und "Abspielen" oder "Shuffle" wirft einen Fehler ^^

1627236039586.png
 
kauf dich mal Apple Jung



das Kids in America ist einer dieser Songs (Cover), den kannst dir auch 30 Mal hintereinander reinziehen... mach ich oft^^ :d
 
Habe ein Jahresabo von Tidal. Aber ich werde wohl auch auf Apple oder Spotify wechseln, wenn das rum ist. Zumal der neue DAC auch kein MQA kann, welcher aufn Weg zu mir ist. Dadurch hält mich dann "hier" auch nichts mehr.
 
kauf dich mal n'iDSD Pro Jung :d

 
Hab' den iCan Pro gerade abgegeben, da werde ich mir kein iDSD Pro kaufen ^^
Denke mit dem neuen Spielzeug werde ich erst einmal eine Weile glücklich sein. Aber leider habe ich das auch schon zu oft gesagt ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oldschool


1627238398690.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche "Bosch" nach 7 Staffeln beendet und davon inspiriert mal eine Qobuz Playlist erstellt. Basiert auf einer berabeiteten Tidal Playlist, die ich per Google gefunden hatte, mir aber zu viele nicht Jazz Titel hatte.

The Jazz of Harry Bosch

P.S. Mal sehen, ob das mit dem Link auf eine öffentliche Qobuz Playlist klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Creed.png

Bootleg!
 
Unbenaqnnt.JPG


Hab ich letztens von Amazon Music vorgeschlagen bekommen

Uralt....lief zu meiner Techno/Trance Zeit im ersten Auto öfters :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kommt die "Stimme aus der Gosse" doch erst richtig gut rüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 


des fetzt... leider schlechtes Master, schade
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh