[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funky Friday :cool:

seit heute draußen...

dieser Bass nach ner halben Minute ist einfach göttlich... nice1

Man sehe und staune, selbst um meine Musik die ich gerade höre zu teilen, bietet mir Roon diverse Lösungen an :)
In dem Fall wurde ein Bild auf Imgur hochgeladen, und der entsprechende Link in meine Zwischenablage kopiert - wunderbar.

Edit:
Nein, das klappt leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe..

Aha, nun denn:
RoonShareImage-637645570549450780.png

Versuch macht kluch :fresse:

🥰

dein Musikgeschmack ist ja sehr Vocal/Klavier/Gitarren/Folk -lastig... ich glaub mit dem VC, wenn er kommt, wirst du total durchdrehen :d Ich schätze mal der ist einfach prädestiniert für diese Art Musik.

bei mir darf grad wieder der LCD-X ran... Melodic Techno und Progressive House ist einfach genau sein Ding...
herrlich...

Ja, Loui hört immer das selbe Zeug :d Aber ist qualitativ auch immer echt top notch. Ich höre mir das, je nach Stimmung, auch echt gerne an. Das war mit dem DV und Auteur immer klasse :) Derzeit habe ich nur die EE Valkyrie hier und da ist das echt nicht so das Genre was ich da bevorzuge ^^ Da gefällt mir dein Melodic Techno und Progressive House schon besser :d

There is something about Mary:

schon ewig nicht mehr gehört, schmiss mir gerade der Shuffle vor die Füße...
sicher was für unseren @Louisiana

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh