[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
:sneaky:
 
1645984005984.png
 
 
 

 

Schade das es Eskimo Callboy trotz 128k Petition nicht zum ESC Vorentscheid geschafft haben... Die 6 Bands haben zusammen weniger klicks als das eine Video...


Das ich gerade mal bei Germany 0 Points eingeschaltet hab und die letzten 3 Bands gesehen hab trau ich mich fast gar nicht zu sagen... Emily Roberts hat total schief gesungen und auch noch den text vergessen, Felicia Lu - Anxiety war ne 1:1 Lena Kopie und Nico Suave & Team Liebe - Hallo Welt... HipHop mit GOSPEL... FML. :shot:
 
Ach, da lohnt es sich nicht mal mehr sich drüber aufzuregen. Vermutlich ist das erklärte Ziel des NDR Eigensabotage und entsprechend wurde dann ausgewählt. Jahr für Jahr immer dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ist die Definition für Wahnsinn. Immerhin kann ich auch dieses Jahr den ESC wieder getrost ignorieren. :coolblue:


:love:
 
du hast natürlich recht...
 
Du hast gesagt ich hätte dir dein Herz gebrochen dabei wusste ich gar nicht, dass du sowas hast *summ* :d
 
etwas fiddlemusic gefällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh