der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J.B.O. - saufen, saufen, saufen

passt zu meinem zustand nach ner flasche wodka red :fresse:
 
Macy Gray "quer durch´s Gemüsebeet"!
@pfupfu
Suff reibt uff, der Alk schafft alle.
:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pfupfu nur eine ?? da biste normal erst angetrunken ?? 17,5%alc oder ?? as ist ja billig..

Metallica - St. Anger *rockz*
 
ok pfupfu bist auch ein halbes jahr jünger wie ich !!! :d
 
Faint von Linkin Park und Evanescence mit Bring me to life. Ahhh, jetzt kommt Times like These von Foo Fighters, goil!!!
 
* Mr.Mito hört Yakooza - Cocain

Aber GUT laut ... die Pappbecher platzen bald. :p
 
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

attachment.php
 
hab noch imemr einen ohrwurm von dem Kirchentag konzert von Fury in the Sloughterhouse-time to Wonder und von Nimmzwei und neurdings superzwei-ich mag mich
 
"Heute ist ein guter Tag zu sterben" DJ Dean ....

Weiß nemmer woher das Live-Set ist aber es is ganz ok :d
 
ganxtavielle - dj tomekk
add (american dream denial) - system of a down
fuck the system - system of a down
toxicity - system of a down
Blöd genug für diese Welt - JBO

... wer is das auf dem bild da oben ?
 
* Mr.Mito hört Paul Oakenfold - State Side Live 05-10-2002 -State Side Live 05-10-
 
Fatboy Slim live on Brighton Beach. Bigbeat der Extraklasse: der beste DJ der Welt mit seinem bisher besten Set.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh