der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat es mir auf meinen FTP geladen. Wer es haben will, dem geb ich den Link :d

Im moment hör ich "Mitschüler - Dusseliges gesülze" :haha: :banana:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

< >
Resident E - CD1 mixed by Marc Acardipane
> <

hammer HART..... :eek: :eek: :eek:
 
bushido - fick rap (imho eine der tightesten Rap Tracks aller zeiten)
 
Hab mir bis vor 20 Minuten mal wieder den Warmduscher auf Sunshine Live reingekloppt. Ist wieder fett abgegangen die Sendung! Zwei Stunden "Techno, Hardstyle und Techtrance at it's best" wie der Onkel Warmduscher immer so schön sagt.

ABGEFAHREN! :confused: :d

cu
FuNKeR
 
hehe.....jo........:d :d

* Dj Zemtec - Bring me ur silence (the beholder & max enforcer rmx)
 
DJ Networx 16 CD1 @ www.di.fm

@ global:
Du scheinst echt genau das gleiche zu hören wie ich! Bring me ur Silence ist auch einer der derbsten tracks der Welt ungefähr :banana:

cu
FuNKeR
 
oli schulz und marie, der hund - der moment
 
Gleich wieder:

DJ Warmduscher (auch Thilo genannt) live in the Mix @ Sunshine Live Pick Up !!! *rave*

cu
FuNKeR
 
ABFAHRT ! Der Hotbrowser ist mal wieder gut drauf heute :d :coolblue: *vollabgeh* *daszimmerrock*

cu
FuNKeR
 
woot

da hab ich doch schon etliche "kamaraden" gesehen :) *freu*

atm

LiveSets @ DanceValley 2003 & Mysteryland
aber auch Johan Gielen @ ID&T.


tracks:
Thomas Bangalter & DJ Falcon - Call on Me (man ich liebe die Promo... ^^)


Meine schon etwas älteren top5..(wäre mal ein update nötig, sind vom 04.09.03 :fresse: )
1. Planet Funk - Who said (Stuck in UK) [Moguai Rmx]
2. Moguai - get on
3. Marco V - solarize
4. Modulation - Spirits (Beat Pusher Rmx)
5. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)


@ all Trancer's und sonstigen electro's..
guckt ma auf meiner page vorbei... (stink frech werbung mach :d)
 
bushido - nutte bounce
 
Drück mir grade mal wieder die Resident E - A New Episode (Episode 9) CD 1 in den Kopp.

Gleich kommt wieder der Klof***** mit dem geilen Track der Welt!

@ Piep:
Nice Avatar! Mann, hab scheinbar ziemlich viele Leutz hier angesteckt mit der Musik. GEIL! *feier*

cu
FuNKeR
 
Also mein Lieblingschannel is eindeutig 'HardTrance'......:cool:

Und was ich das genialste an dem ganzen finde, die Stream-Quali is echt der hammer! :cool:

btw @ Funker

Ich bin dir so unendlich dankbar, ich weiß gar nicht, was ich nur ohne Digitally Imported machen würde? :d :) :d

* Atlantic Wave - The creation
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh