der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sobald ich dann wieder im Büro bin..
gibts auch nur noch die grössten Hits der 80, 90, und die grössten hits von heute...

schnaarch......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben Grund zum Feiern - Otto Waalkes :fresse:
Can You Do The Work - Jean Paul
V.I.P. - Jungle Brothers
The Richest Man In Babylon - Thievery Corporation
Know My Name - Nightmares on Wax
 
Manuva - nachschattengewächse
 
Hab heute morgen im Auto mal wieder die alte Fischmob-CD "Power" reingehauen.

"Du, äh Du" ist wohl das geilste Lied der CD neben "Haschisch Opis" :fresse:
Beides kann man fett aufreißen und auch ohne Endstufe kommt da ziemlicher Druck aus der Bassrolle :d Und das sogar im richtigen Moment @ Arkhan ;)

cu
FuNKeR
 
@ Funker: Jo, ist ja auch kein Beat was die da haben ;)

Lord Arkhan is currently listening to: In Flames - Egonomic
 
Ayu - M (Above & Beyond Edit)

hammer track von unserem Japanischen Style DJ :)

danach

RMB - Feel The Flame (Short Club Mix)
der ober Chill Track..


beide sind von der neuen ClubRotation24
 
Original geschrieben von FuNKeR
Hab heute morgen im Auto mal wieder die alte Fischmob-CD "Power" reingehauen.
wow, jemand ausser mir der Fischmob kennt...

ich mag "Drecksmarketing" und "traquillo" am liebtsen...
 
Joa, hab mir heute den ganzen Tag beim rumfahren die CD reingedrückt. Dreckmarketing geht so. Geiler Text, aber von der Musik her nicht sooo geil finde ich. Haschisch Opis ist fett der Chilltrack :coolblue:

Im moment: Ferris MC - Feieralarm

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Iron Maiden - Fear of the dark
muahahaha, das war live der burner, unglaublich, die ganze halle hat mitgesungen....*schwärn*

ich hör:

regierung - lange nicht mehr da
 
Ist die live-version die ich höre, vom Album "Live at Donnington"

Live sehen werd ich es erst am 26.11, dann sind maiden in hamburg, juhuuuuuu!!!!

Nu gerade "iron Maiden - Bring your daughter to the slaughter" ;)
 
Woah, das Riff ist einfach unschagbar!!! Einfach aber genial. Das Album hab ich sogar noch als original LP....

Angel Dust - Enlighten the Darkness (Album)
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Live sehen werd ich es erst am 26.11, dann sind maiden in hamburg, juhuuuuuu!!!!
freu dich, wird wirklich sehr geil...und wenn du (wie ich) Glück hast, kriegst noch Gamma Ray als vorband!
 
Gamma Ray als Vorband? Nicht schlecht, die gingen in Wacken derbe ab, Live absolut spitze!

*Vorfreudesteiger* :d
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Gamma Ray als Vorband? Nicht schlecht, die gingen in Wacken derbe ab, Live absolut spitze!

*Vorfreudesteiger* :d
ich bin damals sogar so zu nem Gamma Ray Konzert gegangen...die haben es echt drauf, so 10Minuten Schlagzeugsolo rockt übelst :d

leider haben sie kurz gespielt und net so die brenner gebracht, trotzdem geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh