der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robert Friese - The E of E
oder auch "The Energy of XTC"

YEAH !!!

cu
FuNKeR
 
* Mr.Mito hört ATB - Sputnik (Turntable Days) Live 20-05-2002 -Sputnik (Turntable Days) Live

:) :) :)
 
Sunshine Live... Suckt aber grade ziemlich. Diese Mellomania ist Dreck im Vergleich zu Pick Up.

Ich will den Warmduscher wieder!!! :heul:

cu
FuNKeR
 
howard shote - the forbidden pool (hdr2 soundtrack rult :) )

jetzt: wizo - alte frau
 
... das rauschen der 4 pc's nebenan ..... hab schon besseres gehört :ha :ha :ha

..... und das ewige schimpfen meines kollegen nebenan "..... ich schaff das nicht mehr .... wann soll ich das machen ..... die können mich jetzt mal ...... spinnen die alle ...... " 8 stunden täglich :wall:
 
Ich hör momentan den Sound von C&C Generals... "Something for the masses!" und so. Mein Kollege zockt das hier @ Firma... öh, hab ich jetzt was verraten? :d

cu
FuNKeR
 
welcome to the club auf ssl - live vom dj meeting 2003 in oberhausen :p
 
* Mr.Mito hört DJ Tiesto - Live At Cream Amnesia 07-xx-20 -Cream Amnesia - Ibiza :p :p :d
 
sentenced - farewell
 
torch feat eek a mouse - auf der flucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh