der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drill naja dann werd ich mal die Telekom weiter jeden Monat stressen bis die auch hier dsl legen. Da wohnt man schon am Rande der Hauptstadt und dann sowas :motz:

blitzkrieg - is das nich von metallica? :>

less than jake is IMO aber nicht unbedingt pop punk, geht doch eher so in richtung ska + punk

naja, zumindest sind einige LTJ-songs ziemlich ohrwurm-mäßig und sicher auch keine brutstätte der intellektuellen songtexte, bei blink182 hat das ja auch gereicht, sie als pop abzustempeln :)

aber solche tollen schubladisierungen lassen mich eigentlich kalt - ich hör, was mir gefällt, und was ist gegen "leichtverdauliche ohrwürmer" einzuwenden? wenn man den ganzen tag tocotronic oder sowas in die richtung hören würde.... wahrscheinlich würde man dann mehr facharbeiten über soziale missstände verfassen, als zeit mit seinen freunden verbringen :d (nix gegen Tocotronic(fans))

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DoNuT
wenn man den ganzen tag tocotronic oder sowas in die richtung hören würde.... wahrscheinlich würde man dann mehr facharbeiten über soziale missstände verfassen, als zeit mit seinen freunden verbringen :d (nix gegen Tocotronic(fans))
also ich find toco texte meist ziemlich aufbauend...

at the drive in - one armed scissor (ich hör den ganzen tag dieses bombem album)

Guns & Roses - It's so easy

Appetite for Destruction, das wahrscheinlich beste Roses Album.
Für mich auch eins der besten Rock Alben

@ Bilbo

habt ihr nicht schon Fibre Leitungen in die Häuser gezogen?

@ Topic

Edgar V. - Nocturnal Sessions 09-20-03 Hour 1

ajo, ich bin auch gegen das strikte einteilen in kategorien und hör auch alles an gitarrenmusik quer durcheinander ;)

lagwagon - max says

ps: kennst die ataris?

the ataris - boys of summer hab ich als maxi :/ nen album von denen hat mein bankkonto nicht erlaubt ;)

isn das album, welches du hast, "gut"? :)

naja, ich hab nur irgendwo das offensichtlich aktuelle ("So Long, Astoria", 2003), wo eben auch "boys of summer" drauf ist - imho sind da nicht viele burner-tracks drauf, aber allgemein kann man sagen, dass keine schlechten songs drauf sind - aber so zum in hintergrund durchlaufen lassen ist's nicht schlecht :)

zur zeit
Slayer - Seasons in the Abyss
danach
Slayer - South of Heaven
und dann
Slipknot - Gently :asthanos:

na dann pack ich mal was härteres aus :p :)

Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave
dann
Dimmu Borgir - The Mourning Palace
und
Cannibal Corpse - Fucked With A Knife
und als zugabe
:fire: Slipknot - People = Shit :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh