der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avril Lavigne - Adia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0336. Apocalyptica - [Apocalyptica (2005) #11] [Metal] Deathzone [10:15]
 
Cradle Of Filth - Cemetery And Sundown
 
2418. Dream Theater - [Train of Thought (2003) #07] [Progressive Metal] In The Name of God [14:15]
 
Motörhead - On The Road
 
Soso - und welcher von den lieben Kleinen bist du? Der mit der Brille :fresse: ;)

"Schwabbdudu Schwabbidabbidu"

:motz: keines der Rotzlöfel
aber da die Mutter eines Freundes von mir auch meine Musiklehrerin war... ...und anscheinend hatte die jedes Tape oder Vinyl von diesem Vollspack
aka... ich kann ihn bis heute nicht mehr hören...
aber mal wieder btt

Afi - [Decemberunderground (2006) #09] [Hardcore-Punk] Kiss And Control [4:16]
 
Megadeth - Sweating Bullets:shot:
Megadeth - Angry Again
 
Zuletzt bearbeitet:
2393. Dream Theater - [Scenes from a Memory (1999) #01] [Progressive Metal] Regression [2:07]
 
Ash - [Free All Angels (2002) #07] [Indie] Someday [4:32]
 
7597. Týr - [Land (2008) #03] [Metal] Ocean [10:07]
 
Authority Zero - [Andiamo (2004)] [Punk Rock] Find Your Way [4:16]
 
DJ Matt Hite :: I Kissed the Bomb
 
Authority Zero - [Andiamo (2004)] [Punk Rock] Rattlin' Bog (Hidden Track) [2:48]

echt heavy :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh