der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1348. Bullet For My Valentine - [Scream Aim Fire (2008) #12] [Metal] No Easy Way Out (Bonus Track) [4:32]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Envy - [Insomniac Doze (2006) #07] [Hardcore] A Warm Room [7:18]
 
Covenant vs Moby :: We Are All Made Of Dead Stars
 
Marillion - [Fugazi] Fugazi
Lynyrd Skynyrd - [What´s Your Name CD2] Simple Man
Lynyrd Skynyrd - [Collector's Addition 3 CD3] Tuesday's Gone
 
6747. Opeth - [Watershed (2008) #03] [Progressive Death Metal] The Lotus Eater [8:51]
 
Melechesh, Autopsy da fühlt man sich ja richtig wohl

Arckanum - Kostogher (Album) 57 Minuten feinster Black Metal
 
Autopsy - Impending Dread

Nanu? Hast du nicht neulich noch im Insomnia-Thread gemeckert, dass Gegrunze total sh1ce ist? Und dann kommste jetzt hier mit mega-trvem 80er Jahre Kult-Death/Grind um die Ecke? :fresse: ;)


@t: Um halbwegs mithalten zu können ziehe ich mir gerade Anal Cunt's "American Woman" Cover rein - das ist ebenfalls wunderschöne Musik ;)


Melechesh, Autopsy da fühlt man sich ja richtig wohl

Ich find's nur schade, dass Proscriptor nicht mehr am Drumkit sitzt. Ist mein absoluter Fave unter den BM-Drummern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Hast du nicht neulich noch im Insomnia-Thread gemeckert, dass Gegrunze total sh1ce ist? Und dann kommste jetzt hier mit mega-trvem 80er Jahre Kult-Death/Grind um die Ecke? :fresse: ;)


@t: Um halbwegs mithalten zu können ziehe ich mir gerade Anal Cunt's "American Woman" Cover rein - das ist ebenfalls wunderschöne Musik ;)




Ich find's nur schade, dass Proscriptor nicht mehr am Drumkit sitzt. Ist mein absoluter Fave unter den BM-Drummern!
ähm seit wann grunzen die?

six feet under,etc sind fürn arsch... das habich mit gegrunze gemeint
 
ähm seit wann grunzen die?

six feet under,etc sind fürn arsch... das habich mit gegrunze gemeint

Ach so - okay, dann betrachtest du das etwas differenzierter.
Normalerweise meint jemand, der sagt "Gegrunze ist kacke" damit alles, was kein cleaner oder maximal leicht rauher melodischer Gesang ist (also auch jegliche Art von Geschrei, Gekeife oder Truthahn-Black-Metal-Vocals). Deshalb gehe ich auch immer direkt davon aus, dass alles aus der Richtung direkt gemeint ist.
Aber wenn du da Unterschiede machst, spricht das für dich :bigok:

@t: Cathedral - Midnight Mountain (uuuuhhhhhhh - Discosupernova :fresse:)
 
Ach so - okay, dann betrachtest du das etwas differenzierter.
Normalerweise meint jemand, der sagt "Gegrunze ist kacke" damit alles, was kein cleaner oder maximal leicht rauher melodischer Gesang ist (also auch jegliche Art von Geschrei, Gekeife oder Truthahn-Black-Metal-Vocals). Deshalb gehe ich auch immer direkt davon aus, dass alles aus der Richtung direkt gemeint ist.
Aber wenn du da Unterschiede machst, spricht das für dich :bigok:

@t: Cathedral - Midnight Mountain (uuuuhhhhhhh - Discosupernova :fresse:)

klar ich mach überall unterschiede;)

höre zum beispiel auch gerne punk, auch deutschen aber ärzte und hosen gehn ja mal garnicht:d (schlagt mich halt....dafür frisst euch ozzy:p)

@t: brutal truth - lord of this world

eig etwas eigenartig aber dieses lied findich geil
 
Ich hör sogar Elektro-Sachen (z.B. Amon Tobin) - damit sollte ich völlig unten durch sein :fresse: Ansonsten eigentlich alles was E-Gitarre hat und nicht aalglatt produziert ist (mag ich einfach nciht so gern).

@t: Dead Head - Last Server Down
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh