der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör sogar Elektro-Sachen (z.B. Amon Tobin) - damit sollte ich völlig unten durch sein :fresse: Ansonsten eigentlich alles was E-Gitarre hat und nicht aalglatt produziert ist (mag ich einfach nciht so gern).

@t: Dead Head - Last Server Down

naja ich hör auch gelegentlich alten holländischen gabber:d

aber ansonsten alles was rock angeht bzw. metal...außer wirklöicher mainstream bzw. schoma aus prinzip so gut wie ncihts was in den charts läuft:d

metalliuca magich allerdings auch nciht so....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia

top song :love:
 
02. VA - [Record Chill-Out 3 compiled by DJ Art #02] Sny (Dreams) // ESTEL & Invisible Force [3:49]
 
Album: U2 - The Joshua Tree
 
1136. Bloodbath - [Resurrection Through Carnage (2002) #01] [Death Metal] Ways to the Grave [4:09]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh