Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da war dann noch:
Jonathan Buttler - Lies ( Jonathan Buttler )[Doppel LP LP 1 #1 Southafrican Funk 1987]

Neue Heimat - Sehnsucht ( Purple Schulz und die Neue Heimat- Hautnah )[LP Seite II #5 Deutschrock-Pop vom Feinsten 1983]

und noch ne Edith: Mike Batt and Friends - Thew Dead of the Night/ Run Like The Wind ( Tarot Suite )[LP Side Two # 3/4 Unbeschreiblich 1979] Vocals (Run like the Wind: Roger Chapman)

Zuletzt bearbeitet:
Envy - [Insomniac Doze (2006) #07] [Hardcore] A Warm Room [7:18]

Envy - [A Dead Sinking Story (2003) #04] [Hardcore] Color of Fetters [7:19]

Damit hier keiner glaubt, mir gehn die Scheiben aus:
Journey - Walks Like A Lady/ Someday Soon........ach quatsch, ich hör mir die ganze Scheibe an: Journey ( Departure )[ LP Südstaaten-Rock 1980]

Steve......Du bist der beste Sänger ...Weltweit :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Im rest des Forums ists ruhig also post ich hier mal wieder... ^^

11-billy_talent-perfect_world

now: The White Stripes - Seven Nation Army

electroslide - pick me up

Grave Digger - [Pray (Single) (2008) #02] [Heavy Metal] Overkill [4:33]

Civil Twilight - Human

edit;

Envy - [A Dead Sinking Story (2003) #04] [Hardcore] Color of Fetters [7:19]

Zuletzt bearbeitet:
Enigma - We are nature

Envy - [A Dead Sinking Story (2003) #06] [Hardcore] Go Mad and Mark [6:35]

hach, geniale band :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh