Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cradle of Filth - From The Cradle To Enslave

mal langsam weg von Opeth und für Sonntag einstimmen :fresse:
 
Eisregen - Dein Blut
 
VA. Nachtschicht Vol. 31
 
Flagpole Sitta - Harvey Danger
 
4927. Katatonia - [The Great Cold Distance (2006) #05] [Rock] Consternation [3:25]
 
Free - [Free Live! (1971)] Ride On A Pony [4:31]
 
neu für mich entdeckt und direkt verliebt: Katatonia

4934. Katatonia - [The Great Cold Distance (2006) #12] [Rock] Journey Through Pressure [4:05]
 
neu für mich entdeckt und direkt verliebt: Katatonia

4934. Katatonia - [The Great Cold Distance (2006) #12] [Rock] Journey Through Pressure [4:05]

katatonia sind mir seit jahren schon ein begriff, aber so wirklich reingehört habe ich bisher noch nicht. haben die früher nicht mal ne ganz andere schiene gefahren? wie auch immer... hab mir gerade mal das myspace-profil reingepfiffen - gefallen mir echt richtig gut. :)

vor allem der song hier in der live-version:

Katatonia - Soil's Song (live)

schön schleppend und melancholisch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Free - [Free Live! (1971)] Mr. Big [5:27]
 
neu für mich entdeckt und direkt verliebt: Katatonia

4934. Katatonia - [The Great Cold Distance (2006) #12] [Rock] Journey Through Pressure [4:05]

brav.gif
Gehören imo wirklich zu dem genialsten, was härtere Rockmusik zu bieten hat :)

...deswegen hier jetzt:

1998. Katatonia - [The Great Cold Distance (2007) #14] [Metal] Dissolving Bonds [3:43] :love: :heul:
 
Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Edit)

djncnj.gif
dancef3ea.gif
 
Megaherz - Kopfschuss
 
Ziggy X - Bassdusche (Can You Feel It)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh