Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0661. Cannibal Corpse - [The Wretched Spawn #04] Frantic Disembowelment [2:50] [FLAC]
 
Shakira - The Day and the Time -> depriemukke :shot:
 
00667. Arch Enemy - [Burning Bridges (1999) #09] [Death Metal] Fields Of Desolation (1999 Version) [6:02] [MP3]
 
00217. Agalloch - [The Mantle (2002) #01] [Metal] A Celebration For The Death Of Man [2:24] [MP3]
 
Da bekommt man richtig Lust, mal wieder einen schönen Twist zu tanzen. Ich hol gleich mal die cremefarbenen Tanz-Lackschuhe mit den lavendelfarbenen Sohlen raus und stell mich tanzend bei meiner Nachbarin vor die Tür :fresse:
 
Da bekommt man richtig Lust, mal wieder einen schönen Twist zu tanzen. Ich hol gleich mal die cremefarbenen Tanz-Lackschuhe mit den lavendelfarbenen Sohlen raus und stell mich tanzend bei meiner Nachbarin vor die Tür :fresse:

vergiss das hoppeln nicht

Windir - Dance of Mortal Lust [5:45]
 
Runrig - Every River (Live at Loch Ness)
 
Free - [Free (1969)] Trouble On Double Time [3:27]
 
Free - [Fire And Water (1970)] Oh I Wept [4:29]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh