Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eagles - [Long Road Out Of Eden (disc 1) (2007)] Guilty Of The Crime [3:44]
 
Darkthrone - Circle The Wagons

Ähm, wie bezeichne ich das jetzt korrekt? New Wave Of Scandinavian Heavy Horror Punk Black Metal = NWoSHHPBM? :fresse:

Crust Punk :bigok:

2640. Opeth - [Watershed (2008) #05] [Progressive Death Metal] Porcelain Heart [8:01] [FLAC]
 
Vangelis - La Petite Fille de la Mer

Der gleiche Song, das gleiche Gefühl
...........nur die Natur hat sich weiter entwickelt.
Wie ich es liebe....dieses: das Leben beginnnt....riecht ihr es auch.
Die Knospen sind schon weit raus. Blumen, die vor einem Monat dort ihr Antliz hätten zeigen sollen , schreinen: ätsch, hier bin ich.
Die Vögel fliegen iimmer noch über den Kopf und tun, was sie immer tun........Herr und Frau Grünspecht nehmen sich heraus, dieses Benehmen höflichst zu umgehen
Das Leben ist herrlich
Jamie
 
egal was du nimmst...nimm weniger :d

12192. Wolves In The Throne Room - [Malevolent Grain (2009) #01] [Black Metal] A Looming Resonance [13:01] [MP3]

Hab ich gemacht......Der Wortfluß wirkt wohl etwas gehemmter, die Natur ist die Gleiche......einfach rausgehen direkt anschauen und genießen
Danke @ Myrkvidr.....bist doch ein Musiker mit allen Sinnen :wink:

Vangelis - Hymn.....klingt schön, macht mir aber keinen Spaß.........Ihr könnt ja mal raten, woran es leigen könnte? :d
 
...The Jon Spencer Blues Explosion - Shakin' Rock 'n' Roll Tonight (Plastic Fang, 2002)!
 
...The Jon Spencer Blues Explosion - Shakin' Rock 'n' Roll Tonight (Plastic Fang, 2002)!
 
Fascination - The geeks were right
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh