Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt soein link außer traffic?

KATAKLYSM - Centuries (Beneath The Dark Waters)

Amia Venera Landscape - [Amia Venera Landscape [EP] (2009) #02] [Post-Hardcore] Nicholas [8:46]

was bringt soein link außer traffic?

KATAKLYSM - Centuries (Beneath The Dark Waters)

NORMALERWEISE (in dem Fall eher nicht :haha:) Infos über den Interpreten, Videos etc.
Ist ein Plugin von Firefox das ich benutze, damit der Track aus Winamp direkt hier gepostet wird und ich ihn nicht abtippen muss. Ausserdem kann ich damit mein Winamp (oder last.fm oder youtube) per Browser steuern.

NORMALERWEISE (in dem Fall eher nicht :haha:) Infos über den Interpreten, Videos etc.
Ist ein Plugin von Firefox das ich benutze, damit der Track aus Winamp direkt hier gepostet wird und ich ihn nicht abtippen muss. Ausserdem kann ich damit mein Winamp (oder last.fm oder youtube) per Browser steuern.

strg+alt+z dank amip wrapper für foobar2k :d

Amia Venera Landscape - [Amia Venera Landscape [EP] (2009) #02] [Post-Hardcore] Nicholas [8:46]

ganz genau :d

00597. Annotations Of An Autopsy - [The Reign Of Darkness (2010) #06] [Death Metal] Catastrophic Hybridization [5:53] [MP3]

11252. Swallow the Sun - [New Moon (2009) #01] [Doom] These Woods Breathe Evil [6:44] [MP3]

0222. Annihilator - [Annihilator (2010) #04] [Thrash Metal] Betrayed [4:34] [FLAC]

Pendulum - Hold your Colour

Edit:

Kaizers Orchestra - Kontroll Paa Kontinentet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh