Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Queen - [Live Killers (disc 2) (1979)] Brighton Rock [12:14]
 
Genesis - [A Trick of the Tail (1976)] Entangled [6:27]
 
2085. Opeth - [My Arms, Your Hearse (1998) #09] [Progressive Death Metal] Epilogue [4:03] [FLAC]
 
2088. Opeth - [Still Life (1999) #01] [Progressive Death Metal] The Moor [11:27] [FLAC]
 
Pantera - Strength Beyond Strength (Far Beyond Driven 1994)
 
Leviathan - Friends Imaginary (Reuinion 2010 Album)

Ich hab heute Prog-Tag :) Passt nicht ganz dazu, dass ich nachher Lärm mache, aber egal...
 
Pantera - Walk (Vulgar Display Of Power 1992)

So ein verdammt geiles Lied
 
Sonata Arctica - Fullmoon

Ich komm mal wieder nicht von ihnen weg :wall:
 
Armored Saint- After me,the flood

Ich hätte die Wahrscheinlichkeit, dass der Name dieser Band in diesem Forum fällt, bei etwa 0,0000000001% angesiedelt. Aber der Song ist gar nicht schlecht - kannte nur irgendwelche ganz alten Sachen, die hatten ja wohl mehr Kultwert, aber das ist gut und klingt gar ned mal so unmodern!


@t: Leviathan - Speed Kills
 
2108. Opeth - [Deliverance (2002) #06] [Progressive Death Metal] By The Pain I See In Others [13:50] [FLAC]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh