der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hör mich gerade in Mother Tongue rein, nachdem ich sie mal live gesehen hab und das fast schon total vergessen hatte ;)

Mother Tongue - [Mother Tongue #03] - Burn Baby [5:05]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Böhse Onkelz - Nur Wenn Ich Besoffen Bin
Böhse Onkelz - Mexico
Böhse Onkelz - Wilde Jungs
Böhse Onkelz - Dick Und Durstig
Böhse Onkelz - So Sind Wir

MFG MSIFREAK
 
Stardust - Music Sounds Better With You
 
The Mars Volta - [De-Loused In The Comatorium #07] Cicatriz ESP [12:28]

ich muss es immer wieder wiederholen - wer diese band und dieses album nicht kennt, verpasst eine der innovativsten bands der letzten jahre.
addiert die energie und emotionalität von At the Drive-In mit einem hang zum neuen und zumindest meinerseits bisher noch nie gehörten drang zum experimentieren mit tönen aus "echten" instrumenten gepaart mit einem keyboarder und ner menge an elektronischen effekten - voilá. The Mars Volta
 
schwer einzuordnen, progressive indie rock mit lateinamerikanischen elementen?

The Mars Volta - [De-Loused In The Comatorium #09] Televators [6:18]
 
zealot`grr schrieb:
schwer einzuordnen, progressive indie rock mit lateinamerikanischen elementen?

The Mars Volta - [De-Loused In The Comatorium #09] Televators [6:18]

Cool, fehlt noch n bissel Hip-Hop-Sound und 15% "Holzmichel-Flow", dann wär das genau meine Musik :xmas: :coolblue: :kotz:


;)

Cassius - Feeling For You (Les Rhytmes Digitales Dreammix)

Die Franzosen hams mir heute irgendwie angetan, erst Stardust, jetzt Cassius, gleich bestimmt noch Daft Punk oder Bob Sinclar oder sowas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
At The Drive-In - [Relationship Of Command #10] Cosmonaut [3:23]

nun, ich würde mal behaupten, dass der sänge von TMV, der übrigens auch At the Drive-In seine stimme lieh, nicht nur "singt", sondern auch einiges nur spricht... ;) hörts euch an!
 
zealot`grr schrieb:
At The Drive-In - [Relationship Of Command #10] Cosmonaut [3:23]

nun, ich würde mal behaupten, dass der sänge von TMV, der übrigens auch At the Drive-In seine stimme lieh, nicht nur "singt", sondern auch einiges nur spricht... ;) hörts euch an!

Kommt auch das bezeichnende "-ah -uh -jea" drin vor ? (Machen die Hip-Hopper das um Luft zu holen ?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh