Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emil Bulls - [The Black Path (2008) #13] [Nu-Metal] Cigarette Scars [3:27]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raison Varner - Borderlands OST - Enter Skag Gully
 
Opeth - Blackwater Park[FLAC]
Opeth - Face of Melinda[FLAC]
 
Zuletzt bearbeitet:
0539. At The Gates - [Slaughter Of The Soul (1995) #03] [Death Melodic Metal] Cold [3:28] [FLAC]
 
The Crown - [Doomsday King CD1 #01] Doomsday King

@Sandmann kannst du mir mal via PN dein Foobarsettings fürs Rauskopieren der Namen schicken?
Speziell die Länge und Genre der Titel bekomm ich bei mir irgendwie nicht hin.
Danke

Grüße
 
09241. Nargaroth - [Jahreszeiten (2009) #02] [Black Metal] Frühling [10:32] [MP3]
 
Static Revenger & Richard Vission ft. LUCIANA - I Like That
 
Pink Floyd - [Obscured By Clouds (1972) #07] [Progressive Rock] Childhood's End [4:31] [MP3]
 
AC/DC - You Shook Me All Night Long
 
Amon Amarth - For the Stabwounds in Our Backs
 
1497. Darkthrone - [Preparing For War (2004) #09] [Black Metal] Natassja In Eternal Sleep [3:26] [FLAC]
 
0122. AC/DC - [Flick Of The Switch (1983) #08] [Hard Rock] Bedlam In Belgium [3:52] [FLAC]
 
Emil Bulls - [Phoenix (2009) #09] [Nu-Metal] The Storm Comes in [2:39]
 
Дима Билан, Ты должна рядом быть (triplex remix)
 
3030. Motörhead - [Orgasmatron (JVC K2 24-Bit Japanese BVCM-37966) (1986) #01] [Heavy Metal] Deaf Forever [4:27] [FLAC]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh