der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke Euch! werd mal sehen was die so drauf haben.


Axel Rudi Pell - Under the thunder
 
ärzte fest. wizo - revolution für die anarchy

saugeiles lied :love:

nationalhymnentauglich :fresse:
 
zählen auch musikvideos???

hab mir eben mal anti flag - underground network reingezogen.
ich hab die kerle ganz anders in erinnerung gehabt. die sehen ja aus, wie ganz normale gebildete menschen. den texten nach sind sies ja auch.

und dann noch sepultura - arise. mit diesem video hab ich meine sepultura videosammlung noch einmal vergrössert :d

:btt:
sepultura - straight hate
geiles lied von einer geilen band...
 
cannibal corpse - i will kill you :shot:
gleich
slayer - south of heaven


edit :
Max0505 schrieb:
ärzte fest. wizo - revolution für die anarchy

saugeiles lied :love:

nationalhymnentauglich :fresse:



jop das' echt geil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cannibal Corpse - Severed Head Stoning :fresse: :stupid:

Dieses Lied zerstört alles im Umkreis von 10m mit einer geilen Anlage....
So etwas hab ich noch nie gehört!Das ist einfach nur BRUTAL! Wenn ich doch noch was in dieser Richtung kennt immer her damit einfach nur geiles zeug:bigok:
 
Dieses Lied zerstört alles im Umkreis von 10m mit einer geilen Anlage....
So etwas hab ich noch nie gehört!Das ist einfach nur BRUTAL! Wenn ich doch noch was in dieser Richtung kennt immer her damit einfach nur geiles zeug

hol die einfach n paar alben von denen.
also das zeugs ist echt krank. ich hör das immer, wenn ich total gereizt bin oder nicht will, dass jemand auch nur die tür zu mienem zimmer öffnet:d:d:d:fresse:

aber atm hab ich druf:

joint venture - landkommunenhippie II

auch n saugeiles lied :bigok:
 
Sinai Beach - Ignoring the Conditional Response

@max und wrext0r:...für diese Fälle empfehle ich euch Norma Jean und The Chariot (Frontman von the Chariot war früher bei Norma jean)... :asthanos:
 
D I G I T A L L Y - I M P O R T E D - Drum and Bass - tasty assortment to satisfy your drum and bass fix!
Current title: Black Sun Empire - Fearless
 
029. Infected Mushroom - [Classical Mushroom #03] Sailing in the sea of mushroom [8:18]
 
White Shafer - All My Exes Life In Texas :fresse: :lol:

Alle,die GTA:SA haben, sollte das Lied kennen:dFind ich voll geil irgendwie :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh