der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallica - Hero Of The Day
 
Zabuza schrieb:
kannste dich eh nciht gegen wehren ^^ ... wir übernehmen das forum und jeder der sich uns in den Weg stellt wird angekettet und auf meinem privaten Scheiterhaufer verbrannt ^^
MfG Zabuza
sehr gut :bigok:

Machine Head - The Blood, The Sweat, The Tears
 
02. Led Zeppelin - Led Zeppelin - Physical Grafitti I - 02 - The Rover.mp3 [5:37]
 
a perfect circle - judith ( renholder mix)
 
Manowar - Hail And Kill

wer hat diese poser am sa aufm esf gesehn? unvergesslich, auch wenn das wacken ein besseres feuerwerk zu bieten hatte :d
 
Fler - Abtörn Görl.... hör eigentlich kaum HipHop, aber als ich den track zum ersten mal gehört hab hab ich mich weggeschmissen vor lachen... :lol:
 
Fler ... wenn ich sowas schon lese, der typ gibt sich nen namen und weiß noch nicht ma wie das Wort geschrieben wird ... das is echt erbärmlich ...

MfG Zabuza
 
5101. Metallica - [Live_Shit-Binge_And_Purge_Disc_II #03] Fade_To_Black [7:14]
 
58. Samsas Traum - [Endstation.Eden CD#02 #04] Ein Foetus wie Du [4:09]
 
...grad am Kloficker laden - hab ich noch nie gehört... :fresse:
...mal sehen ob das mit den "Geilen Buben" konkurrieren kann...

Fear my Thoughts - My Delight
 
Ihr tickt nicht mehr ganz sauber ... sone scheiße könnt ich mir nie anhörn ...

@ Silver: Schööööner Track ^^

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh