der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45. Black Sabbath - [The Best Of ... CD2 #02] Supernaut [4:43]
 
cappocino eisbär :d
 
168. Sirenia - [An elixir for existence #01] Lithium and a lover [6:33]
 
die apokalyptischen reiter - gone :love:
korpiklaani - Native Land
 
Zuletzt bearbeitet:
191. Pink Floyd - [Echoes - The Best Of Pink Floyd (CD 1) #05] Echoes [16:32]
 
200. Pink Floyd - [Echoes - The Best Of Pink Floyd (CD 2) #01] Shine On You Crazy Diamond (Parts 1-7) [17:34]
 
flipside - someday
 
mal was richtig richtig altes:

metallica - one

und danach was neues:

metallica - i dissapear
 
Metallica - Blackened (eines der geilsten von den alten metallica wie ich finde)
 
static schrieb:
Metallica - Blackened (eines der geilsten von den alten metallica wie ich finde)
joa auf jeden fall ^^

wenn nicht sogar das ältste .. wobei .. was ich bei den alten , vorallem beim "And Justice for All" verdammt witzig finde .. die Stücke ham leise absolut keine wirkung .. macht man "etwas" lauter .... wirken die Lieder richtig derb ... so kommts mir grad vor ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh