der "was hört ihr gerade"-Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slipknot - [Iowa (2001) ] [Nu Metal] My Plague [3:39]

Slipknot - [Iowa (2001) #13] [Nu Metal] Metabolic [4:00]

Juhuu! Mein absolut liebstes Lieblingslied läuft ENDLICH (!!!) mal wieder im Radio:

Wham - Last Christmas :fresse:

Slipknot - [Vol. 3: (The Subliminal Verses) (2004) #04] [Metal] Duality [4:13]

Slipknot - [Vol. 3: (The Subliminal Verses) (2004) #10] [Metal] Before I Forget [4:39]
Hinzugefügter Post:
Slipknot - [Vol. 3: (The Subliminal Verses) (2004) #11] [Metal] Vermilion, Pt. 2 [3:44]

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Mein absolut liebstes Lieblingslied läuft ENDLICH (!!!) mal wieder im Radio:

Wham - Last Christmas :fresse:

AHHH! :fire: :grrr: :motz: :motz: :grrr: :fire:

Dafür gehört dir die Nahrung für 2 Wochen entzogen! Ich hab schon im Auto Risse im Amaturenbrett, weil ich jeden Morgen vor Wut so oft draufknüppel, wenn das Lied läuft!

@t: Den Sound von der 'Vampyros Lesbos' DVD

Slut - [All We Need Is Silence (2004) #04] [Rock] Staggered And Torn [4:56]

Das leise säuseln meines Notebookslüfters.

Something Corporate - [Leaving Through the Window (2002) #05] [Alternative] The Astronaut [4:28]

kack werbung um diese um zeit ihr kennt das schon sowas wie uhhh ruf an ich bin feucht

kack werbung um diese um zeit ihr kennt das schon sowas wie uhhh ruf an ich bin feucht

soll ich was zum aufwischen holen ?

Soundtrack - [Black Hawk Down (2001) #11] [Soundtrack] Gortoz A Ran - J'Attends [5:53]

soll ich was zum aufwischen holen ?

Soundtrack - [Black Hawk Down (2001) #11] [Soundtrack] Gortoz A Ran - J'Attends [5:53]

Ich glaube ich sollte da mal wirklich anrufen und nachfragen :lol:
Edit:
Prinz PI - Monarchi

Zuletzt bearbeitet:
Sum 41 - [Does This Look Infected (2002) #04] [Punk Rock] Still Waiting [2:39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh