Der "Was hab ihr euch vorgenommen, kommt aber einfach nicht dazu!" Thread

larsiam

Semiprofi
Ja, noch ein "Der "..." Thread" :bigok:

Hier gehts um die Sachen, zu denen man täglich sagt "Müsste ich ja auch nochmal machen....", man es aber trotzdem nicht macht, sei es aus Zeit- oder Faulheitsgründen.

Die Idee kam mir, als ich vor mir mein "2 PCs an ein 5.1 SoundSystem-Umschalter" anblickte.
Selbstgebaut, nach ner Anleitung ausm Internet, am Anfang hats auch noch ganz gut funktioniert, nur ist es jetzt schon ein paar Monate kaputt, ich müsste mal die Kabel neu verlöten, ist aber soviel Arbeit :(
9 3,5mm Klinke Buchsen mit je 3 Kontakten und der Schalter mit 18 Kontakten, also 45 Lötstellen.

In meinem Zimmer z.B. steht ein 2m*25cm Regalbrett, wie gesagt "steht", irgendwann soll es mal hängen.

Gehts euch ähnlich?

EDIT: Sollten schon Sachen sein für die man seine Freizeit "opfern" müsste, also z.B. keine Anschaffungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auja...
Ich muss den Gasherd von meinem Cousin bei eBay verkaufen, hab aber keine Lust und schieb das jetzt schon seit Wochen raus... :(

Ich müsste mal meinen 2. Bulgin Taster anschließen und den ersten auf die Power LED umstecken (ist im mom an der HD LED angeschlossen)... aber irgendwie mach ich das immer nicht, weil es mir erst dann auffällt, wenn der PC schon läuft und dann bin ich zu faul dazu. ^^

Theorie Prüfung für die Autoprüfung machen... Aber hab einfach kein Bock im moment, obwohl ich es mir immer wieder vornehme...

webseite ? achja webseite

hab seit 3 jahren ne domain aber keine richtige webseite :fresse:

muss schon seit freitag den rasenmähen
hatte aber entweder keine lust oder es hat geregnet und jetzt ist der rasen schon wieder so hoch.

Wollte schon kurz nach dem Abbruch meiner Ausbildung meine Arbeitsklamotten verkaufen :fresse:

Hab auch noch jede Menge Bilder auf dem Rechner, die ich aussortieren muss

wollt auch schon immer mal ein Kunstflugprogramm mitmachen
und nen Tandemfallschirmsprung

an meinem Rechner schabt der Frontlüfter manchmal an der Filtermatte
und ich bin zu faul, den Rechner neuzustarten, wenn ich schonmal im Internet bin -> hab den letzten Grafiktreiber noch nicht drauf
und die Kabel sind auch alles andere als sortiert
Ist auch genau dieses Phänomen, dass man das nicht mehr machen will, wenn man den Rechner schon an hat :fresse:
Wenigstens hab ich den vor ein paar Monaten erst gründlich entstaubt :fresse:

Langfristige Sachen:
weniger Süsskram/Junkfood, mehr Sport :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich füg dann auch nochmal was dazu
Irgendwann mal lernen Blender zu benutzen, isn geiles Programm, nur irgendwie muss man das erst richtig lernen zu bedienen....

Dann wollt ich mal ne neue Hülle für nen ganz alten MP3 Player basteln, ist jetzt halb fertig und liegt bestimmt schon n Jahr rum.

meine 3000 lieder mit ansteandiegen id3 tags versehen...
meine kabel im rechner aufraeumen ( kommt dann hoffentlich wenn ich mein gehause wechsle)

und das was mich im moment am meisten aufregt...bin seit 3 wochen hier in brasilien ...hatte mir vorgenommen paintball spielen zu gehen... weil es hier ab 12 jahren ist anstatt 18 wie in deutschland...bin aber dazu nicht gekommen und fliege freitag zuerueck..( habe nicht genug leute zusammenbekommen...fuer eine ordentliche schlacht...kenne halt zuviele frauen :fresse: )

neuen perso beantragen .. seit 3 monaten
mit debitel klären was mit meinem vertrag passiert, den mir der ups mann nicht geben wollte wegen abgelaufenen perso .. seit 2 wochen
job schmeißen .. seit 14 monaten

diesen post abschicken .. seit 0:55 oder so (auf antwort klicken vergessen :hmm:)

-wiedermal die shisha putzen ... (steht mittlerweile seit 2 wochen im bad .. rekord war 8 wochen ... hat nachm putzen aber wieder geschmeckt wie neu :d )

-ma wieder was für die schule machen :d

-die PA fürn proberaum holen .. (gut, .. muss noch auf das geld vom ferienjob warten -.- )

-weniger alc :d

-ma nen verstärker für meine helmfachanlage fürn roller zu holen

-zimmer bzw. schreibtisch aufräumen

-endlich den Beitrag hier abschicken

-meine restlichen "pflänzchen" nen größeres zuhause geben :)

- so .. ich glaub das wars ... ^^

- endlich mal wieder richtug Gitarre üben
- für Mathe und Russisch lernen ( hab ich letztes Schuljahr etwas schleifen lassen und nun in der 12 wo es um die Abitur Note geht sollte das von mir eigentlich schon was kommen
- den Umgang mit einigen Programmen lernen
- mal mein defektes P5B Deluxe nach dem Wasserschaden reinigen um zu sehen ob es dann wieder geht

muss unbedingt meine (allerdings ordentlich) seit 1,5 Jahren abgelegten Papiere (Rechnungen, berufliche Dokumente, Bankunterlagen usw.) sortieren - total langweilig und dauert bestimmt 2-3 Stunden...

Theorie Prüfung für die Autoprüfung machen... Aber hab einfach kein Bock im moment, obwohl ich es mir immer wieder vornehme...

Kenn ich, kenn ich... :fresse:

Jo, zum Topic:

- Zimmer aufräumen
- paar eGay Auktionen reinstellen
- ...

Bin ich jetzt noch zu müde den Rest rein zuschreiben ^^

- Kleingeld einrollen und zur Bank bringen...

- ADAC Sicherheitstraining machen...

- Bilder für meine Wohnung kaufen...

- Gitarre lernen (ich glaube man hat da recht schnell Erfolge)
- Spanisch lernen (auch da hat man sicher schnell Erfolge)
- meine American Football Ausrüstung verkaufen, ich spiele schon seit 2 Jahren nicht mehr

oh mann kenn das nur zugut^^
mein sunbird quillt schon über mit unerledigten aufgaben, die ich jetzt im urlaub eigentlich erledigen wollte...

-autolautsprecher reparieren lassen
-rechner formatieren
-zeug bei ebay verscherbeln
usw. usw.

naja wenigstens hab ich mich dazu überwunden, endlich mal meine ganzen musik cd's in gescheiter quali neu zu archivieren.

- fuehrerschein machen
- lernen (div. dinge)
- sparen :xmas:
- aufraumen^^
- was bei ebay reinstellen (werd ich heute machen :xmas:)

am besten man faengt einfach an, so gehts am besten find ich
von einer sekunde auf die andere xD

neuen perso beantragen .. seit 3 monaten

Dito ... seit Oktober abgelaufen. Die Polizei hat mich auch schon mal deswegen angemeckert aber ich habs immer noch nicht gemacht :shot:

- endlich mal wieder richtug Gitarre üben

Dito ... nen Monat geübt aber ich glaube ich brauch nen Lehrer, dann wirds sicher was. Allein finde ich kaum die Motivation dazu. Ich will das Ding haben und sofort spielen können wie Jimmy Hendrix :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh