Der: "Was heute vor xy Jahren geschah"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rust3r

Neuling
Was geschah am 2. Oktober?

1187 – Saladin erobert Jerusalem und beendet damit eine 88-jährige christliche Herrschaft im Heiligen Land.

1452 – Richard III., König von England, wird geboren.

1897 – In Zagreb findet die Uraufführung der Oper Porin von Vatroslav Lisinski statt.

1977 – Bedingt durch die Schleyer-Entführung tritt das Kontaktsperregesetz in Kraft.

1987 – Peter Brian Medawar, Nobelpreisträger für Physiologie oder Medizin, stirbt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wie kann man denn nach bestimmten Tagen suchen um nachzuschauen was passiert ist?

das sinnloser thread
wird jeden tag was von wiki kopiert wie toll..

Zuletzt bearbeitet:
1. Am 29. Februar ist nichts weltbewegendes passiert. Ich könnte dir Wikipedia reinkopieren aber so kann man Allgemeinwissen nicht testen.

2. Nein, es waren keine 9Live Fragen. War ein Quiz in der zehnten Klasse welches vom Lehrer verteilt wurde.

3. Bevor das hier wieder wie immer ausartet lass ich euch ruhig reden.
Der Klügere gibt nach.

Hmm, wie kann man denn nach bestimmten Tagen suchen um nachzuschauen was passiert ist?
Naja das ist allgemeinwissen. Wenn man gut ist, braucht man dazu
kein Wiki.
1. Am 29. Februar ist nichts weltbewegendes passiert. Ich könnte dir Wikipedia reinkopieren aber so kann man Allgemeinwissen nicht testen.

Widersprichst du dir damit nicht selbst? Oh, ich vergaß... Der klügere gibt nach :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh