[Sammelthread] der "was raucht Ihr gerade" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
4.424
Ort
Ostschweiz
Ja, Ihr vom Luxx Offtopic: wollte ich immer schon mal machen. Ich rauch ja eh nur den CBD Stuff. Bald dürft Ihr auch verkünden, was Ihr so aus der Apotheke verqualmt. So, was ich verstanden habe. Schweiz ist eh ein anderes Pflaster, ich sag da nur: #zumGlückhatesgenugzumkiffen !eins!!

Dicke Stumpen vom Wellauer auch gerne gesehen; nach mir stinken die Teile halt nur.

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass die Richtung ungesund ist. Aber hier ist alles willkommen, was raucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen. Ich finde das neben den ganzen anderen Drogenthreads legitim. Ich geniesse meine CBD Cigaretten genauso wie den Kaffee Thread.
 
Closen den Drogen Schrott.
 
Alkohol, die härteste und gefährlichste Droge überhaupt, ist vollkommen legitim und wird sogar im TV noch beworben, aber bei Cannabis wird hiern wilder gemacht? Pike dir ist schon klar, dass Alkohol MASSIVST schädlicher und gefährlicher ist?!

Und ja, ich kiffe, und komme wunderbar damit klar :fresse2:
 
Ja ich hab die legalize it Ankündigung der Ampel mitbekommen.

Erinnert mich daran wieder auf zu machen wenn das Gesetz durch ist.

Bis dahin ist hier zu :wink:

Und bereitet bitte ein paar memes der bayerischen Drogentante vor. Ich will sie weinen sehen.

"Warum sind Drogen illegal?"
"Weil sie verboten sind!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @2k5lexi!

smilie_smoke_066.gif


Ich rauch jetzt mal einen. Normalerweise ist es mir um die Uhrzeit noch zu früh, da gibt es nur CBD. Habe leider keinen Scotch mehr zur Hand. Heute würde ich sogar die Korken knallen lassen, aber mag keinen Champus. Von daher.

Bei uns ist es zwar noch illegal, aber die lassen mich in Ruhe. Von daher gibt es Einen vom grandcru 2020er Jahrgang. Bisschen Outdoor geht bei mir gerade noch so. Nach mir könnten die den überzüchteten indoor Skunk weiterhin verboten lassen. Zumindest mir tut der echt nicht gut, werde schon vom bodenständigen Outdoor immer ein bisschen seltsam. Dafür fliege ich bekifft deutlich besser. Bekomme dann immer Komplimente. Also am Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread war damals ja lange offen. :fresse:
 
Was lange währt, wird endlich gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal sehen, was die Bayern so treiben. Die sehen ja schon das Völkerrecht verletzt. Darauf muss man erst mal kommen.
 
Ist das jetzt legal in Deutschland? Gar nicht mitbekommen. Als Teenager mal n bisschen rumprobiert aber fand es immer eklig. Sind dann nur irgendwann als wir den Lappen hatten jeden Dienstag nach Holland und haben das Zeug im Freundes und Bekanntenkreis vertickt. Andere Zeiten.
 
Überfällig! Ich freue mich sehr, für mich ist das ein denkwürdiger Tag. Ein Erfolg für die Gesellschaft. Wenn man überlegt dass Hanf als Pflanze und Cannabis nur verboten wurden wg. der Baumwollindustrie und der Pharmalobby + war on drugs seitens USA, soweit ich weiss, ist das wirklich eine Errungenschaft und ein Schritt Richtung Eigenermächtigung.

Der Papst hat auch noch ein Statement abgegeben:

Wobei ich mich bei dem auch schon länger frage was der sich schon alles geballert hat :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein großer Tag :)...einfach auf der Straße einen bauen - bis ich damit wirklich unbehelligt an der Polizei vorbei
geschlendert bin, glaube ich die Geschichte noch nicht wirklich. Allerdings gibt es schon einige Probleme in dem Gesetz,
die verpasste Möglichkeit der Steuererhebung und des freien Verkaufs wird den Großteil der Kiffer dann doch weiter zum
Dealer treiben.

Mit Kindern im Haus, oder wenn man in einer sehr kleinen Wohnung lebt fällt der Eigenanbau schon mal weg und ob diese
Clubs nun das richtige für jedermann sind? Hier in Kiel erzählen Bekannte, dass fast alle existierenden Clubs bis 2025 keine
neuen Mitglieder aufnehmen.

Soll jetzt der vollzeittätige Vater zweier Kleinkinder neben allen seinen Verpflichtungen einen Club gründen und seine sehr
begrenzte Freizeit, in der er doch einfach nur 2-3 Joints pro Woche rauchen möchte um hier und da ein Stündchen dem
Alltag zu entfliehen, damit verbringen "Grasbauer" zu werden?

Wie so oft dieser Tage...die Idee ist toll, aber die Umsetzung ist mal wieder halbgar und undurchdacht :(.
 
Alkohol, die härteste und gefährlichste Droge überhaupt...
Alkohol sollte man nie unterschätzen, aber:

"Carfentanyl ist eine chemische Verbindung, die sich von Fentanyl ableitet, aber deutlich potenter ist. Experten zufolge wirkt der Stoff 100-mal stärker als Fentanyl, 5000-mal stärker als Heroin und 10.000-mal stärker als Morphium." Quelle

Die Info hatte ich die Tage aufgeschnappt und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Krass, was alles für eine Scheiße im Umlauf ist.
Besser die Leute beziehen ihr Gras über kleine Clubs, als vom Dealer um die Ecke.
 
Carfentanyl ist eine chemische Verbindung, die sich von Fentanyl ableitet, aber deutlich potenter ist. Experten zufolge wirkt der Stoff 100-mal stärker als Fentanyl, 5000-mal stärker als Heroin und 10.000-mal stärker als Morphium." Quelle
Was willst Du uns damit nochmals sagen?
Soll jetzt der vollzeittätige Vater zweier Kleinkinder neben allen seinen Verpflichtungen einen Club gründen und seine sehr
begrenzte Freizeit, in der er doch einfach nur 2-3 Joints pro Woche rauchen möchte um hier und da ein Stündchen dem
Alltag zu entfliehen, damit verbringen "Grasbauer" zu werden?
Sicher ja. Bin auch nicht so der Club Mensch. Hast Du keinen Garten?
 
Was willst Du uns damit nochmals sagen?
Dass Alkohol nicht die härteste und gefährlichste Droge ist.
Ferner, dass man beim Dealer auf der Straße nie genau wissen kann, was der einem vertickt.
Deswegen hatte Lauterbach die Idee mit den Clubs.
 
Konsumiere ja schon mein Leben lang Drogen, aber habe glaube ich noch nie bei einem Dealer auf der Strasse gekauft. Letzthin im Spital haben die mir Fentanyl rein gepumpt. Danach habe ich einen geraucht auf dem Hof, und mir dazu alten Raggae rein gezogen. Zum Glück tangiert das den Thread hier nicht. Nicht nachmachen: es handelte sich um eine typische Raucherkrankheit.
 
Bin Deiner Meinung @Madschac . Das es keine Läden geben soll ist einfach dumm. Steuereinnahmen + einfache und saubere Beschaffung.
 
Das wird dann noch kommen. Der Lauterbach kann jetzt nicht sofort die volle Breitseite auffahren, dann würden die anderen ihn gleich ausbremsen und alles kippen.

Es wird Stück für Stück kommen, oder glaubt ihr die Politik verzichtet auf Steuern?

Da steckt ne Taktik dahinter.
 
Dass Alkohol nicht die härteste und gefährlichste Droge ist.
Ist es in meinen Augen schon, aufgrund der Verfügbarkeit.
Fentanyl bekommst du nicht mal eben so, für Alk gehst du egal wo hin, und lässt es laufen - in Gesellschaft, alleine, im Keller, in der Öffentlichkeit, und es wird überall toleriert.
Das "perverse" ist, dass gerade, wenn du KEINEN Alkohol konsumierst, du sogar noch ausgegrenzt, und belächelt wirst.
Was hab ich da schon für Diskussionen gehabt...

Ferner, dass man beim Dealer auf der Straße nie genau wissen kann, was der einem vertickt.
Es wird dir sicher keiner Marihuana, welches billiger als Fentanyl ist, mit eben diesem stecken...
Das sind eben so urban legends von Menschen, die keine Ahnung haben - kein Angriff gegen dich, dient nur der Info.

Zum Thema:
Selbst hier in Bayern kenne ich 4 oder 5 Menschen, die ihr Marihuana vom Arzt verschrieben bekommen, und das völlig legal in der Apotheke kaufen, in der Regel 30 Gramm pro Monat.
Einer guten Freundin von mir hat das geholfen, ihre Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen.

Ich kann nicht mehr zählen, wie viele in meinem Bekanntenkreise, und weiteren Bekanntenkreis sich durch Alk tot gefahren haben, ihre Familie zerstört haben, im Vollsuff hochaggressiv geschlägert haben, kenne aber wiederum niemanden, der das mit THC Konsum geschafft hat.

Ich selber kiffe nicht mehr, bin aber schon seit Jahren dafür, es zu legalisieren.
 
Konsumiere ja schon mein Leben lang Drogen, aber habe glaube ich noch nie bei einem Dealer auf der Strasse gekauft. Letzthin im Spital haben die mir Fentanyl rein gepumpt.
Wer mal einen kleinen Kulturschock bekommen möchte sollte sich mal eine Doku über Züri in der 90ern anschauen un den Platzspitz. Ich war absolut überrascht wo ich die Doku gesehen habe. Aber um dann auf deinen Punkt zu kommen, ist die Abgabe und das Handling von Drogen hier wohl einiges liberaler in Hinblick auf die Fixerstuben und die kontrollierte Abgabe von (auch harten) Drogen in Selbigen. Scheint aber ja gut zu funktionieren
 
Es wird dir sicher keiner Marihuana, welches billiger als Fentanyl ist, mit eben diesem stecken...
Das sind eben so urban legends von Menschen, die keine Ahnung haben - kein Angriff gegen dich, dient nur der Info.
Zu Alkohol schrieb ich im vorletzen Beitrag, dass man es nicht unterschätzen sollte. Die allgegenwärtige Verfügbarkeit ist tatsächlich ein Problem.

Das mit Fentanyl im Marihuana hast Du geschrieben, ich nicht. Ich schrieb nur, dass man beim Dealer auf der Straße nicht genau wissen kann, was in dem Zeug drin ist, das er verkauft. So könnte anderen Drogen Fentanyl beigemischt sein und analog dazu könnten sich auch im gestreckten Cannabis diverse andere Stoffe befinden, wie man hier und hier nachlesen kann. (Bitte ebenfalls nicht als Angriff verstehen.)
 
Cannabis wird schon seit Jahren mit allem möglichen Scheiss gestreckt: Vogelsand, Blei, Glaspulver, Zucker, extra dafür entwickeltes Brix aus Holland. Von jetzt gentechnisch verändertem Gras aus China reden wir ja noch garnicht bzw. nachträglich aufgesprühtem Cannabinol oder was das war. Und über Düngemittel haben wir auch noch nicht geredet.

Alles widerlich und schädlich wie alle Streckmittel in allen Drogen. Daher freue ich mich das sich dann JEDER 100% Bio zuhause anbauen kann.
 
Konsumiere ja schon mein Leben lang Drogen, aber habe glaube ich noch nie bei einem Dealer auf der Strasse gekauft.

Wer mal einen kleinen Kulturschock bekommen möchte sollte sich mal eine Doku über Züri in der 90ern anschauen un den Platzspitz.

Naja, ich hatte da wohl ein bisschen übertrieben. Schon seit Jahrzehnten nicht mehr würde das korrekt heissen. Hatte in den jungen Jahren (80er/90er, ja) tatsächlich auch da verkehrt, dann und wann. Auch in vielen anderen Städten gab es offene Drogenszenen. Ich hatte zum Glück noch soviel Restverstand, mich da von den wirklich süchtig machenden Stoffen fernzuhalten. Abgesehen vom Tabak und Alkohol, denen fröhne ich auch ganz gerne.

Bei mir ist vor allem das rauchen von Kippen das Problem. Mich hatten die mit 12 ins katholische Knabeninstitut gesteckt, wo die uns rauchen mit verprügeln austreiben wollten. Ich war dort aber zum Glück in der Opposition, und wurde nach kurzer Zeit raus geworfen, obwohl ich mitunter die besten Schulnoten hatte von dem Drecksladen. Das hat sich halt eingeprägt, und seither bin ich militanter Raucher. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Zumindest werde ich mal mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit deswegen viel zu früh den Löffel abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein großer Tag :)...einfach auf der Straße einen bauen - bis ich damit wirklich unbehelligt an der Polizei vorbei
geschlendert bin, glaube ich die Geschichte noch nicht wirklich. Allerdings gibt es schon einige Probleme in dem Gesetz,
die verpasste Möglichkeit der Steuererhebung und des freien Verkaufs wird den Großteil der Kiffer dann doch weiter zum
Dealer treiben.

Mit Kindern im Haus, oder wenn man in einer sehr kleinen Wohnung lebt fällt der Eigenanbau schon mal weg und ob diese
Clubs nun das richtige für jedermann sind? Hier in Kiel erzählen Bekannte, dass fast alle existierenden Clubs bis 2025 keine
neuen Mitglieder aufnehmen.

Soll jetzt der vollzeittätige Vater zweier Kleinkinder neben allen seinen Verpflichtungen einen Club gründen und seine sehr
begrenzte Freizeit, in der er doch einfach nur 2-3 Joints pro Woche rauchen möchte um hier und da ein Stündchen dem
Alltag zu entfliehen, damit verbringen "Grasbauer" zu werden?

Wie so oft dieser Tage...die Idee ist toll, aber die Umsetzung ist mal wieder halbgar und undurchdacht :(.
Ehm, vielleicht kann der Vollzeit tätige Vater zweier Kinder den Scheiss einfach lassen?

Ist ja wohl nicht zu glauben... :lol:
 
Als Teenager mal n bisschen rumprobiert aber fand es immer eklig. Sind dann nur irgendwann als wir den Lappen hatten jeden Dienstag nach Holland und haben das Zeug im Freundes und Bekanntenkreis vertickt. Andere Zeiten.

Darauf wäre ich hier aber nicht stolz. Einmal nicht verstanden...

Ehm, vielleicht kann der Vollzeit tätige Vater zweier Kinder den Scheiss einfach lassen?

Ist ja wohl nicht zu glauben... :lol:

Du solltest echt besser Deine Gurken verticken. Hast ja offensichtlich Deine Probleme mit dem Gras. Aber mit dem Vertrieb im Freundes- und "Bekanntenbereich" hast Du keine Bedenken? Was waren denn das für Bekannte? Oder war das egal? Welche, die den Schein noch nicht hatten? In welchem Umfang hast Du denn das betrieben, dass Du jeden Dienstag nach Holland reisen musstest? Armseelig muss man Deine Einstellung dazu nennen. Typischer Dealer halt. Opportunist, holt sich mal das gute Holland Gras. Kein Wunder, magst Du das Zeug nicht. War ja auch sicher alles aus dem kontrollierten Anbau. Und Du, nein, ich verticke nichts. Waren da zufällig auch andere Substanzen dabei, als Du Dich von Holland über die Grenze gemogelt hast? Wie alt bist Du denn so btw.?

Vielleicht reiche ich mal die Tüte weiter, und lasse Dich zu Wort kommen. Da musst Du aber ganz gute Argumente bringen, weil bei mir bist Du schon untendurch. Aber sowas von.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, was hast Du denn für Probleme? Das waren Jugendsünden, heute würde ich es nicht mehr machen, bzw. auch schon früher nicht. Andere Substanzen? Also wenn ich mich jetzt recht erinnere war ich glaube ich der Europavertreter eines großen Kartells, da wäre Pablo neidisch geworden. Ich glaub Du hast zu viel von dem Zeug konsumiert. :rofl: Und ich bin für die Legalisierung, also kein Grund zur Aufregung. Bzw. ist es mir egal. Das macht die Welt weder besser noch schlechter.

Nur war dieser Post so lächerlich jämmerlich, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. Der arme berufstätige Vater zweier Kinder, der nicht mal kurz der Realität entfliehen oder seinen Scheiss auf'm Balkon anbauen kann... wirklich tragisch.
 
War mir klar, Thread eskaliert bereits auf der ersten Seite und dreht sich schon nicht mehr ums eigentliche Thema, damit zu, große Überraschung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh