der "was schaut ihr gerade" Thread

AlexH

Semiprofi
So dachte mir nach dem Musik Thread wirds auch mal Zeit für nen Film/Serien Threan ;)

Wollte mal fragen was ihr im moment so für Serien schaut und was ihr davon haltet.

Ich mach mal den anfang und liste meine Favortiren auf:

1. 24 - RTLII
2. CSI Miami - VOX
3. O.C California Pro7
4. Smallville - RTL
5. CSI - VOX
6. Crossing Joarden - VOX

So mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. Aber das sind die Serien von denen ich auf keinen Fall eine Folge verpasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
csi - vox
stargate - rtl2 (auch wenn die neuen folgen kacke sind)
hör mal wer da hämmert - vox

Stargate habe ich "früher" auch immer geschaut aber irgendwie ist das Interesse weg.

Snooker Live auf Eurosport - Welsh Open

In Kürze beginnt das letzte Achtelfinale mit Stephen Hendry gegen Ken Doherty. ;)

SniperMK :coolblue:

Ganz wichtig, Nip Tuck auf Pro Sieben hab ich noch vergessen ;)

Kennt ihr X Rated auf Viva Plus?
Da laufen immer Videos die erst "ab 18" sind is ganz cool. Freitags 00:05 auf Viva Plus

hab gestern
pimp my ride
the assistant
und scare tactics geschaut auf MTV
davor noch Mensch Markus und Axel :d

Fernsehen eben nur abends

Also regelmäßig schau ich eigentlich nichts mehr.
Simpsons sind irgendwie aber immer noch lustig, obwohl man jede Folge schon 20mal gesehen hat. :fresse:
Monk find ich auch klasse, komme aber viel zu selten dazu das anzuschauen.
Beavis&Butthead :haha:

Sonst rumzapping pur

godlike schrieb:
Also regelmäßig schau ich eigentlich nichts mehr.
Simpsons sind irgendwie aber immer noch lustig, obwohl man jede Folge schon 20mal gesehen hat. :fresse:
Monk find ich auch klasse, komme aber viel zu selten dazu das anzuschauen.
Beavis&Butthead :haha:

Sonst rumzapping pur

hab das erste mal monk gesehen am dienstag abend glaube ich war es
und fand es nciht schlecht.
die folge mit der tv star vor der presse interview hält und dann
seine freunding im hause schriet und das er der täter ist

HÄTTE ICH NIE GEDACHT !!!!

ist garnicht mal so schlecht dieser MONK :bigok:

zum thema was guckt ihr jetztz

WETTEN DASSS :)

und ihr?

5-7 schrieb:
hab gestern
pimp my ride
the assistant
und scare tactics geschaut auf MTV
davor noch Mensch Markus und Axel :d

Fernsehen eben nur abends

Hehe, Xzibit ist cool ;) Über Geschmack lässt sich zwar streiten aber was die Jungs von Westcoast Custom handwerklich drauf haben ist schon nicht schlecht. Hab gerade gelesen, dass bei uns "Pimp My Fahrrad" laufen soll :hmm:

405_14023.jpg

pimp my fahrrad läuft schon seit einiger zeit. ist komplett auf deutsch. die typen nennen sich Elbcoast (von Elbe) customs :haha:
ist aber nicht sonderlich toll.

Momentan schau ich in de Röhre, aber Favoriten sind so ...

1. => smallVille <= ... die einzig wahre und definitive No.1 ...

2. => O.C California <= ... jetzt im anrollen und wird wahrscheinlich auch zur Stammserie mutieren ...

... der Rest sind Serien oder Show-Folgen die ich nur schau, wenn ich Zeit hab. Dazu zählen z.B. Hör mal wer da hämmert (... die ganzen Staffeln hab ich bestimmt schon 4-5 Mal geschaut ... kein Wunder bei den ganzen Wiederholungen ...) | CSI(-Miami) | Genial Daneben | pimp my ride | etc..

also irgendwie wird der thread nicht seinem topic gerecht, ich dacht das wäre der "was schaut ihr gerade" thread und nich "welche serien schaut ihr regelmäßig" :>

immoment schau ich bilderbuch deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh