Der " Was wünscht Ihr euch " Thread

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht...

Und damit hier auch jemand postet, mache ich mal den Anfang mit meinem Wunschzettel. Ist dieses Jahr etwas sehr Eintönig, allerdings wüsste ich im Moment nichts anderes und da ich nächstes Jahr noch so einiges vor habe soll mal wieder nen bissle Werkzeug her :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Eltern wünsch ich mir neue Klamotten @ Shoppingtour, sonst hab ich gerade keine Wünsche und lasse mich überraschen.. ;)

Vom Luxx wünsch ich mir zu Weihnachten, dass die Leute endlich aufhören zu fragen, warum die Suchfunktion nicht geht. ;)
Ansonsten gebe ich mich dieses Jahr mit ein paar Spielen und DVD's zufrieden. :)

mh ich wünsch mir nichts, nur Gesundheit und Liebe :fresse:

Hm, eigentlich zuallererst dass ich das Jahr schulisch gut rumbekomme
Dass die GTs endlich irgendwo verfügbar sind
Vielleicht ein Teil von Thermalright zum ausprobieren
Vlt ein paar Klamotten
Und im Moment eigentlich nur dass dass was ich gerade von einer Internetbekannten gelesen habe nicht wahr ist und nicht wahr wird...

2.1 Lautsprecher
Qualität muss aber gut sein :d

Ich bekomm en Teufel Concept e Magnum Power Edition :)
ich wünsch mir das die sufu wieder geht, das myconfig fertig wird, das ich ne praktikumstelle finde und das ich das schuljahr schaffe :d

Oha.. das spricht ja doch einige hier an wa^^

@ nema XX

Jop.. Mit der Schule kann ich mich anschließen.. Aber sowas ist unbezahlbar^^

@siM•Luxx

Ich hab dich lieb *WunschErfüllt* :fresse:

@ El_Bartes

Woher weißt du das jetzt schon? Hast doch nicht der Weihnachtsfrau unter die Klamotten geguckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mh nunja eig wünsch ich mir nur, dass alles so klappt die nächsten paar Monate wie ichs will^^

also was ich mir wünsche
von eltern:
22" asus TFT
was für meine Eisenbahn (dieseltriebzug)
nen Spiel
dvd´s
von Verwandten.
ma schaun^^

@ Lennert

Oha... da haben deine Eltern aber gut zu tun wa^^

Und ja, von Verwandten wünschen ist glaube ich für jeden schwer!

Ich wünsch mir das ich ein gutes Maturazeugnis habe und dann schnell nen Platz finde...

Speziall zu Weihnachten wünsch ich mir ein Trikot von einem Österreichischen Fußballverein (SK Sturm) und eine Klamotteneinkaufstour....

Ich schenke mir einen 24" Monitor. Von meinen Eltern bekomme ich wie jedes Jahr Geld in unbestimmter Höhe und was Kleines, ein Lehrbuch oder so.

Meine Wünsche sind nicht zu realisieren. Dafür sind meine Wünsche zu allgemein.

Oha.. das spricht ja doch einige hier an wa^^

@ nema XX

Jop.. Mit der Schule kann ich mich anschließen.. Aber sowas ist unbezahlbar^^

@siM•Luxx

Ich hab dich lieb *WunschErfüllt* :fresse:

@ El_Bartes

Woher weißt du das jetzt schon? Hast doch nicht der Weihnachtsfrau unter die Klamotten geguckt :lol:

ich liebe dich auch :love:

:fresse:

Ich sehe hier nur egoistische Wünsche!? Was wünscht sich der LUXXER nicht für sich?

@ l3g0

Warum egoistisch? Also einige Wünsche die hier stehen, dienen auch den anderen. Gute Schulzeugnisse, Klausuren oder Lehrabschlüsse z.B. da freut sich die ganze Familie und die Eltern wissen "man haben wir den Jungen bzw. das Mädchen gut erzogen"^^

Oder ich z.B. mit dem Werkzeug bastel ich etwas für mich, held damit aber auch viel meinem Vater bei Fugen rausfräsen usw...

mfg.TK
PS: Und eine Wünsche die nicht egoistisch sind und realisibar ;)

naja vor weihnachten ist ja erst mal mein GB^^ da kommt dann eine 400D zum GB und Weihnachten...

ansonsten gesundheit
gute noten :shot:
mit meiner freundin lange zusammen bleiben...

"Und im Moment eigentlich nur dass das, was ich gerade von einer Internetbekannten gelesen habe nicht wahr ist und nicht wahr wird...!"
- ob der realistisch ist - keine Ahnung, ich würds ihr wünschen.

Eigendlich nichts, was bezahlbar ist :fresse:
Ne neue Uhr wäre ganz nett.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts.... :hmm:

Ich wünsch mirn paar Anziehsachen und das meine Oma und so wieder kommen und wieder schön Fondü gibt und alle beisamen sind und kein streß in der welt^^

# Gesund bleiben

# noch lange glücklich zu sein

# zu wissen was ich jetzt nach der Schule machen will

# ein X4 :fresse:

# das Gott noch weiter auf mich aufpasst und meine Sünden verzeiht :)

# Frieden :)

Ich habe viele Wünsche, allerdings sind fast alle nicht bezahlbar.
Sonst so eine Jogginghose und einen Wecker.
Sonst hab ich noch nichts.

Ich Wünsche mir das das NZXT Rogue schnell verfügbar ist.

materialistische wuensche hab ich nicht
hab alles... man koennte nur wieder neueres kaufen, was ic aber nicht brauche

ne freundin waere da wohl eher der sehnlichste wunsch^^

Hm. Ich weiss nix dieses Jahr.

Vielleicht nen Quad :[ Aber wirklich nötig wärs nicht. Muss mir noch Gedanken drum machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh