Der was würdet ihr gerne tun/mal tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cl0wn98

Banned
Ich hab mal gedacht nach dem es zu fast allen Lebenslagen nen Thread gibt einen weiteren Thread zu erstellen.

An folgende Regeln gedacht:

-Was ihr schreibt sollte halbwegs "Real" sein
-maximal 3 Sachen in einem Post, was am am Liebsten mal tun würde auf Platz 1

Dann mal viel Spaß beim Posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Post kannst gleich wieder löschen da er gegen Regel 1 Verstößt, was ich noch dazu sagen sollte es nicht gegen irgend welche Leute sein. Das wäre das gleiche wenn ich schreiben würde ich würde gerne ein paar Leuten aus dem Luxx auf die Fresse hauen sowas muss nicht sein.

Gruß

Wenn ihr nichts zum Thread beitragen wollt dran haltet euch hier von Fern, eure Lästereien könnt ihr ja per PN fortführen.

1. Gerne mal Admin sein
2. Altersbeschränkung fürs OT einfuhren
3. "Einmal banned - immer banned" als goldene Regel setzen

Ein bisschen fies seid ihr schon, an dem Thread ist ja nun grundsätzlich erstmal nichts falsch. Andererseits verstehe ich schon, wer bei der Community einmal verkackt hat, der hat halt verkackt...

Fragt sich nur warum/womit ich "verkackt" habe, irgendwelche Leute haben aus undefinierbaren Gründen immer irgendwas auszusetzen, aber bei der kompletten Community habe ich auch nicht "verkackt" sonst hätte ich im Forum keine 16 Freunde, und es wäre denke ich schlimmer. Aber jetzt bitte nur noch was zum Thema.

Ich mache mal den Anfang: Ich würde gerne mal Fallschirm Springen.

16 Freunde? Juunge ich habe bei Facebook 300+! Und davon kenne ich bestimmt 16 mit Vor- und Zunamen.

Ich würde gerne mal einen Tunfisch döppen.

Täusch dich da mal nicht, die sind größer als 80 Gramm und in eigenem Aufguss oder ausgesuchtem Sonnenblumenöl.

Und ich möchte mal nen Thread schliessen den ich für Unsinnig halte und der auch inhaltlich ein bisschen redundant ist.

Hach, manchmal werden Wünsche wahr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh