Der Weiber-anmachen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaterfreak

Neuling
:d
Wie macht ihr Weiber an? :lol:

Ps: Wenn mir langweilig ist, komm ich immer auf dumme Ideen, deswegen lieber nicht fragen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich mach so shit auch nicht, interessiert mich nur wie es unsere PC-Freaks machen... :d

joa, aber nur weil sie wissen das es ne anmache ist :p

sei halt ganz normal wie du immer bist. das kommt am besten an und noch besser wenn du normalerweiße net besoffen bist ^^

PC-Freak: willste mal meine DIE sehen?
mädel: ähm jaaaa *verwundert guck*
PC-Freak: okey muss schnell IHS runtermachen *hose aufmach ...*

:lol:
oder er spricht nur in machinensprache mit 0 und 1 :fresse:

ich hab meine nummer vergessen. kannste mir deine geben.

der wahrscheinlich bescheuertste spruch, den ich kenne.....

Max0505 schrieb:
ich hab meine nummer vergessen. kannste mir deine geben.

der wahrscheinlich bescheuertste spruch, den ich kenne.....

Ich bin neu hier, kannst du mir den Weg zu deiner Tür zeigen. LOL

:btt:

Freak: man ist das eine geile grafik-engine und diese resolution, bestimmt 64xAAA und 128xFA
Mädel: ach du findest mich süß?
Freak: absolut keine treppenbildung und dieses wunderschöne bumpmapping mit 64bit HDR :love: du hast bestimmt 1337 Millionen Polygone
Mädel: jetzt wirds mir unheimlich :hmm:
Freak: ich will meinen USB stick in deinen schönen port schieben um die engine daten zu kopieren
Mädel: ich habe einen portfilter/Firewall :heuldoch:
Freak: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
:btt:

Freak: man ist das eine geile grafik-engine und diese resolution, bestimmt 64xAAA und 128xFA
Mädel: ach du findest mich süß?
Freak: absolut keine treppenbildung und dieses wunderschöne bumpmapping mit 64bit HDR :love:
Mädel: jetzt wirds mir unheimlich :hmm:
Freak: ich will meinen USB stick in deinen schönen port schieben um die engine daten zu kopieren
Mädel: ich habe einen portfilter/Firewall :heuldoch:
Freak: :heul:

man sollte nur den richtigen freien port finden! oder nett anfragen und vielleicht haste glück und lässt ne connection zu!
mfg

skaterfreak schrieb:
:d
Wie macht ihr Weiber an? :lol:

Ps: Wenn mir langweilig ist, komm ich immer auf dumme Ideen, deswegen lieber nicht fragen! :d

Also wenn du die Frauen schon "Weiber" nennst bleibt dir wohl nur eine Möglichkeit, nen Trojaner einschleusen der ihre Nummer herausbekommt.

da kann man sich sicher auch irgendwie reinhacken. keine firewall ist unbezwingbar :fresse:

lol, Leute ihr seid so geil!! :d
Mhmhm, mit hintertüren kenn ich mich nicht so aus, ich gehs meistens so an, dass mich die Firewall von alleine druchlässt.. :p

ich überlege grade wie das bei frauen dann mit den bugfixes sein soll.... aber ich will nicht weiter drüber nachdenken, nein :fresse:

HangTime schrieb:
ich überlege grade wie das bei frauen dann mit den bugfixes sein soll.... aber ich will nicht weiter drüber nachdenken, nein :fresse:

nicht updatebarer, unvergesslicher und unverbesserbarer flash speicher:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh