Der "welche Zeitungen lest ihr so" thread!

dooki

Semiprofi
Huhu!

Ich stöbere grade durch meine PC Games und frage mich: Welche Zeitungen lest ihr so?
Also alle Zeitungen PC Kram aber auch andere (TV Movie, Briggite :d Playboy :d:d etc)

Ich weiß nicht genau ob es einen solchen thread schon einmal gab, aber bei meinen recherchen mit der "such" funktion kammen 500 ergebnisse also ...

:btt:
Ich lese Wie erwähnt PC Games, PC Games Hardware und manchmal die Gamestar.

Seltener die Autobild oder Auto Motor und Sport ...

Fernsehzeitungen brauche ich nicht habe TV Genial !

Nagut wenn ihr wollt dann postet mal was aber bitte nicht wieder so leute die was gegen OT haben --->die müssen leider draußen bleiben...

So dann noch viel Spass ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich les morgens immer die Eralnger Nachrichten, sonst nix regelmäsig. Beim Boarden gibts immer nen Playboy oder ähnliches ;)

wo soll ich da anfangen? ;)
morgens les ich immer das solinger Tageblatt und die Financial Times Deutschland, abends die "handelsblatt news am abend", ist ein 8-seitiges pdf was ich aboniert hab, kann man gut in der bahn lesen.
Dann lkes ich bei meinem Dad die Auto Motor und Sport mit, gelegentlich nen Spiegel.

Ach ja, und natürlich jeden Monat den Playboy, und ich werde wohl auch die Matador lesen, die Erstausgabe war echt gut, und da sie nur alle 2 Monat rauskommt, werd ich die wohl auch lesen!

- Morgens: Hamburger Abendblatt

- so im Tagesverlauf: Die Welt, Die Zeit

- Magazine: GEO, Spektrum der Wissenschaft, Aerokurier, Segelflieger Magazin

- PC-Magazine: c't, Gamestar

morgens vieleicht mal unsere lokal zeitung durchblätter (ivz)

pc zeitschriften kauf ich mir aber keine mehr...man findet doch wirklich alles im inet :coolblue:

Hmm PCGH und andere hardware zeitschriften (die gaming versionen brauch ich dank dsl nich mehr ^.^) und natürlich

FHM :bigok:

Wöchentlich den Focus und täglich das Hamburger Abendblatt. Solche Sachen wie Autobild usw. nicht.

Und wenn mich auf die schnelle was interessiert, dann lese ich das auf n24.de nach.

Im Urlaub natürlich die Bild...man muss ja auf dem laufenden bleiben...

IFE - Magazin über den Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Solinger Tageblatt
CHIP
PM

boah leute ihr seit ja echt gut drauf aufs lesen
:hail:

also ich lese
morgens
nichts

in der firma
DVZ Deutsche Verkehrs Zeitung ;)
Bild wenn noch Zeit ist :d obwohl bild = :stupid:

sonst ab und zu pcgameshardware , chip, focus, spiegel,

ich glaub ich muss damit ich im forum nicht ganz nach hinten falle :d
muss ich mehr lesen *g :bigok: :asthanos:

naja
pcgh, sport auto
und dat wars ausser wenn ich 7stunden hab noch sportteil der zeitung

ich lese die PC games hardware
dazu hätt ich eh mal ne frage: haltet ihr die für ne gute zeitschrift? ich finde nämlich, dass die recht informativ ist im gegensatz zu Computer Bild oder ähnlichem :d

pc games hardware ist gut. aber wenn man laenger auf hwluxx ist, dann steckt man beim lesen manchmal schonmal den kopf in den sand. aber sonst top.

jo

ich hol sie mir auch nicht weil ich das nicht eh alles im i.net lesen kann sondern weil ich das dann auch lesen kann wenn ich nicht am pc bin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh